*Zeigen und Benennen*
-
-
Ja der Möter hat sein eigenes Thema, was ich *räusper* *rumdrux* vernachlässige...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nehm das Leckerchen in dem Fall hinter den Rücken und verlage ein "schau". Wenn es klappt, lobe ich ihn und gebe ein Auflösekommando. Ansonsten schaut er mir nämlich auch nur auf die Hand und das ist irgendwie nicht Sinn der Übung.
-
-
Hank schafft es irgendwann auch zu schauen ich warte halt bis er es lange genug aushält mir in die Augen zu sehen... Blinkern/Flirten tut er ja immer wieder :anmachen:
Sehr schön, fand ich in dem Video:
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=0crqJozHoS0][/youtube]Kramen Sie so lange bis Ihr Hund sie anschaut... *seit 4 Monaten im Beutel kram* :ua_holy: Wenn ich nie ne Pause gemacht hätte, hätte er mich nie angesehen ^^
Schade, ich mag die Videos eigentlich
-
ahhh die videos kenne ich :)
Waren die ersten die ich mir zum clickern angesehen habe.so lange kramen bis der hund schaut? Öhm
-
-
Na wie lange kramst du bereits? 1 Jahr?!
Das mit hinter dem Rücken nehmen ist auch ne gute Idee... Im Impulskontrolle-Buch sind grad allgemeine Übungen auch mit Futter... Da bin ich grad dabei zu lesen
-
krame gar nicht, der hund schläft ^^ bzw beide... die haben die schnauze voll für heute lol
wollte heute eigentlich das video gemacht haben, aber die bekannte die sich zur verfügung stellen wollte mit ihrem hund hat keine lust gehabt also machen wir das nächstes we...
Zuerst dann mit ihrer Hündin, mit ihr hat keiner von meinen beiden ein problem. Ihren schäferhundrüden mag lilly nicht, da ist sie sehr unsicher, da gibt sie aber auch kein mucks von sich wenn der in der nähe ist. -
Ich bin gespannt...
& ich werde morgen berichten, was die Trainerin sagt... (Hundebegegnungen wird ein Thema sein) Ich hoffe, dass sie die Methode akzeptiert, oder sogar kennt & gut findet!
Wir gehen jetzt ins Bett...
-
Da bin ich auch gespannt :)
Dann mal gute nacht :)
-
Zitat
Judith Dresselmann heißt sie... &? ist sie dir bekant? Wir haben hier in Marburg leider nicht die Riesenauswahl =/
Nee sagt mir nix Bin aber schon mal gespannt was du berichtest -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!