*Zeigen und Benennen*
-
-
Oh o.o das klingt nicht so gut - halt uns auf dem Laufenden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja mal schauen.
In den letzen 2.wochen waren unbekannte Hunde nie ein Problem... -
Zitat
Huhu ich melde mich mal aus unserem Urlaub
Also ich muss sagen das sie wirklich gut an andere Hunde vorbei läuft.
Allerdings waren wir gerade am Hundestrand (dort waren sehr sehr viele Hunde) am Anfang hat sie einen Jrt verbellt ohne Leine.
Dann mit anderen mal gespielt...
Es kam immer wieder vor das sie andere verbellte.Das ist irgendwie alle so unrealistisch sie mochte immer jeden Hund und wollte spielen.
Jetzt nach dem Vorfall den wir mal hatten ist alles anders :/Es ist viel Unsicherheit.
Den Hundestrand haben wir recht schnell verlassen es waren einfach zu viele Hunde.Zu zwei Hunden "musste" ich sie an der Leine hinlassen.
Zu einen Beagle da wollte Nala auch hin war alles super. Danach kam einer ohne Leine auf uns zu und da knallte es wieder.Ich vermute es war auch einfach zuviel sie ist sowieso immer sehr schnell gestresst.
Ah ja, bist du auf Facebook in der Gruppe "Führend mit positiver Verstärkung"?
Name des Hundes und Geschichte passt ja.
Da wurdest du auch gefragt: Warum bst du da überhaupt hingegangen? -
Oha Obacht Nicole, du wirst gestalkt o.o'
-
Zitat
Wenn man zufällig in derselben Gruppe ist?
-
-
Zitat
Sag mal. Langsam reicht es schon, finde ich. Ich habe die Geschichte eben an diesem Tag in der Gruppe gelesen...
-
Huhu
Ja das stimmt und ich habe auch reingeschrieben warum wir dort waren.
Gesendet von meinem Galaxy Tab2 mit Tapatalk2 HD
-
Zitat
Huhu
Ja das stimmt und ich habe auch reingeschrieben warum wir dort waren.
Gesendet von meinem Galaxy Tab2 mit Tapatalk2 HD
Zitat
Ah ja, bist du auf Facebook in der Gruppe "Führend mit positiver Verstärkung"?Name des Hundes und Geschichte passt ja.
Da wurdest du auch gefragt: Warum bst du da überhaupt hingegangen?Fand diese Aussage sehr provokant & wollte dies mit dergleichen Art & Weise kundtun...
-
Du könntest ja auch einfach mal nachfragen, statt es provokant zu FINDEN und dann angeblich Gleiches mit Gleichem vergelten.
-
So wie mensch in den Wald schreit...
Ich bin jedenfalls gespannt, was bei der Untersuchung herauskommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!