Eure Agiturniere 2011

• Ich hab auch schon gesucht, leider scheint es keine zentral verwalteten Termine zu geben. Ich habe auch schon den VDH angeschrieben, der hat dann auf den DHV verwiesen und dieser hat mir nicht geantwortet. In Norwegen verwaltet der NKK (Äquivalent zum VDH) bzw. der Service Agipro alle Termine im Land.

Gibts gar nix ähnliches? Muß ich mich wirklich durch alle Länder/Regionen wühlen um Termine zu finden?
    Auf den bisher hier genannten Seiten, habe ich z.B. nicht den Termin 21./22.7. in Loitz gefunden, wo ich teilnehmen möchte, weil ich in der Nähe auf Urlaub bin...

• Neu

Hi

hast du hier Eure Agiturniere 2011* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Naja, was heißt hier "durch alle Länder/Regionen wühlen um Termine zu finden?". Sooo viele verschiedene Seiten sind nun auch wieder nicht.
      Letzten Endes bleibt es ja auch dem Veranstalter selbst überlassen, über welches Portal er sein Turnier ausschreibt.

Und wenn Loitz erst nächstes Jahr im Juli ist, dann steht es vielleicht einfach noch nicht drin? Wäre ja auch ein bisschen sehr weit im Voraus.

• Unsere Turniere hier laufen zu 98% über webmelden. Aber wo ich auch gerne schaue ist auf der Foxi Seite (agilility-ch.ch) und direkt beim SV bzw HSVRM.

Im Zweifelsfall kann mans auch noch ganz anders machen :D Nämlich entweder direkt die Vereineshomepages abklappern oder sich die Ergebnislisten von nem Turnier in der Gegend anschauen wo man starten will und dann bei den Vereinen schauen wo die Leute herkamen. Hab ich auch schon gemacht. Denn die meisen Vereine die startende Mitglieder haben richten auch selber Turniere aus

• Hey Leute :D
      Ich hab mir gedacht, es ist schade, dass der Thread hier so einschläft ;)
      Wie wärs mit ner Auflistung für 2012 ?! :D
      Ich würde ja anfangen, aber irgendwie schein ich beim nennen immer was falsch machen :???:
      Also immer her mit den Terminen! (Vllt sieht man sich ja mal :p d.h. falls ich das Melden mal schaffe xD)

• Sollen wir da nicht lieber einen neuen Thread aufmachen? Ist halt die Frage, wie viele Leute hier reinschauen, weils ja 2011 heißt.

Und was für Probleme hast Du denn mit dem Melden?

• ja :) Macht mal was für 2012 :) Ich bin noch nicht dabei, wollte aber sagen, dass mich die 2011 schon abgeschreckt hat ;) Also legt los!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!