Unser kleines Schnitzel
-
-
Zitat
Du lieber Himmel :wolke7: Bei so einem Schnitzel braucht man ja gar keine Pommes mehr! Entzückendes Kerlchen. Wie groß ist er denn? Tolle Mischung, egal was da nun drin ist
Vielen Dank
Also Schulterhöhe hat er ca 57 cm, also ein mittelgroßes Schnitzel Pommes wären dann wirklich noch zuviel *g
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Tolle Hund,er sieht richtig schön aus
Das richte ich ihm aus da freut er sich. Er pennt nun grad neben mir auf der Couch
-
Hier war ja länger nix los, und habe wieder einige Bilderchen vom Mailo und Co :)
Gesichtsgulasch bei Mailo
Meine Räuberbande
Ich bin geschafft Frauchen
Carlos, der Seehund
-
Schöne Bilder!
Er hat so tolle Farben -
Das stimmt :-) findest du denn nicht auch das die Färbung vom Collie kommen könnte? der Kranz und so Habe auch einige getroffen die meinten, das da wohl Husky mit drin ist. Kann ich da aber nicht wirklich entdecken
-
-
Ich habe von gestern wieder neue Bilder :-) waren im Garten bei Freunden mit der Hundetruppe :)
Heeey Frauchen
-
Och der is ja niedlich
sieht meiner lilly ein bisschen ähnlich.
sie hat aber schlappohren -
Die hatte er als Welpe und Junghund auch :-) wo er dann 1 Jahr alt geworden ist haben sich die Ohren aufgestellt.
-
Mensch, hier war ich ja schon länger nicht mehr. Habe noch 2 recht neue Bilder vom Sahneschnitzel^^
Da sieht er irgendwie total alt aus
Meine beiden Männer und unser Sitterhund Carlos
-
Kann sein..ein Kurzhaar Colli vielleicht..sicher bin ich mir da aber nicht,bin im Rassen raten so schlecht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!