Meine Moorschnucken
-
-
...haben nun auch endlich mit der Lammzeit begonnen
Sonne tanken
Ich werde von Mutter Gisele beäugt
Auch Bine findet meine Nahaufnahmen etwas zu nah...
Viele Grüße
Corinna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schöne Fotos!
Ich find Schafe irgendwie totaal toll
-
Wie süss ist das denn? :girlboy:
Corinna, wie schaffst du noch was anderes am Tag, bei diesem Anblick...ach herrje, ich wäre verloren.
Wunderbare Bilder von den Lämmchen und der ? Mama?
-
Bin hin und weg.
Ich liebe Schafe....und meine Stinkers auch, vorallem das, was nach der Verdauung hinten so rauskommt....
ganz, ganz schöne Fotos.
Auf das die Kleinen gesund bleiben.
(Mein Bruder war mal bei einer Wanderung bei einer Zwillingsschafgeburt dabei. Der hat so geheult, als er Heimkam, weil die Lämmer tot waren und die Mutter danach gestorben ist. Das hing dem ewig nach) -
Naja, heut hab ich nicht viel geschafft, außer Schafe umstecken, in der Sonne sitzen und Lämmer beobachten... bis Mittag. Dann zu den anderen Schafen, ein bisschen Klaufen schneiden, in der Sonne sitzen und Lämmer beobachten - zur Abwechlsung
Das sind zwei Mamas. Die Zwillinge gehören zu Gisele, das untere gehört zu Bine. Vorhin war noch ein weiteres Lämmchen geboren - jetzt geht's los. Bei den Coburgern bin ich derzeit bei 17 Lämmern. Die Schnucken werden das aber toppen.
Viele Grüße
Corinna -
-
Zitat
N Bei den Coburgern bin ich derzeit bei 17 Lämmern. Die Schnucken werden das aber toppen.
Das wären dann ja summa summarum mehr als 34 Lämmchen .da müsste ich Urlaub beantragen.
Würde den ganzen Tag mit Kamera vor ihnen sitzen :lens: :^^:Liebe Grüße, Britta
-
Hallo
Ganz wundervolle Bilder,
Corinna!Danke schön, dass Du uns teilhaben lässt.
Viele Grüße
-
Meine Güte sind die süß!!! Das ist echt der Hammer. Hier bei mir laufen auch manchmal Lämmer rum, wobei es im letzten Jahr keine gab ... Mal gucken, ob dieses Jahr noch welche kommen werden. Ich werde mal ein Foto machen.
Ich glaube ich würde auch nur noch in der Sonne sitzen und den Kleinen zugucken
-
Juhu !!! Das wurde aber auch endlich Zeit - ich dachte schon die bleiben dieses Jahr drin
Entzückend !!! -
Innerhalb von drei Tagen habe ich nun bereits zehn Moorschnuckenlämmer. Jedes Mal, wenn ich an die Weide komme, sind neue Lämmchen da oder grad geboren. Eben im Dunkeln waren auch schon wieder welche geboren. Mal sehen, wen ich morgen früh noch alles neu begrüßen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!