Meine Moorschnucken
-
-
Hach, was für schöne Bilder , die Lämmchen sind ja unglaublich fotogen, und bei dem hier fehlen bloss noch die Ostereier im Gras
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sind schon ganz schön groß geworden...
-
Hier mal ein Weihnachtsbild meiner Schnucken... tristes Regenwetter und Handyknipse.
So langsam wird's eine Moorschnuckenherde. Angefangen habe ich ja mit Grau Gehörnten-Mischlingen und reinrassigen Grau Gehörnten. Durch Verdrängungszucht sind wir jetzt schon einen guten Schritt weiter und es wird immer weißer, hornloser... kurz: Moorschnuckiger
-
Oh schön! Wie viele sind es denn jetzt?
gesendet von meinem Handy mit dem merkwürdigen Eigenleben ;-)
-
Die sind wieder mal süß. Ich stelle fest, ich muss mal wieder irgendwo hin, wo man Schafe knuddeln kann. Hab ich früher auf Omas Bauernhof immer gemacht, und es fehlt mir.
-
-
Zitat
Oh schön! Wie viele sind es denn jetzt?
Mutterschafe bei den Schnucken: ca. 50
ZitatDie sind wieder mal süß. Ich stelle fest, ich muss mal wieder irgendwo hin, wo man Schafe knuddeln kann. Hab ich früher auf Omas Bauernhof immer gemacht, und es fehlt mir.
Knuddeln lassen sich meine Schafe nicht Außer Soraya...
-
Zitat
Knuddeln lassen sich meine Schafe nicht Außer Soraya...
Dienst ja mal richtig hübsch.
Eine schöne Herde hast du da. -
Dann komm ich vorbei und bestech die Soraya, ich hab echt Schaf-Entzug. Aber wenn sich kein Schaf knuddeln lässt, himmle ich sie halt einfach so von weitem an. Die sind so niedlich.
-
Meine Katze heißt Soraya...die ist aber ne absolute Diva und wir sind ihre Untertanen, die stets zur
Verfügung stehen müssen.Tolle Bilder!
Ich mag Moorschnucken.
Vor allem, wenn sie laufen, sehen sie aus, als ob sie "schweben"....entsprungen aus einer Feenwelt. -
Zitat
Vor allem, wenn sie laufen, sehen sie aus, als ob sie "schweben"....entsprungen aus einer Feenwelt.Ja, das mag ich auch. Vor allem im Fürhjahr, wenn das Wollwachstum quasi am Höhepunkt ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!