Hund vom Ordnungsamt weggenommen!

• Zitat

Du müßtest auch nicht jeden zweiten Tag anrufen, weil du ohne Aufforderung des Amts von dir aus einen Termin für den Wesenstest vereinbart hättest und nicht in der Hoffnung gelebt hättest "wird sich schon keiner aufregen"

Gut davon abgesehen, aber es ist nun mal anders gelaufen.
    "Hätt der Hund nicht gesch****, hätt er nen Hasen gefangen" ;-)

Nun muss man das Beste daraus machen...und ich könnt schwören....ich würd da wahrscheinlich jeden Tag auflaufen, wenns um meine Hunde ginge!
    Irgendwann sind die so genervt von mir, dass sie das Ganze beschleunigen, nur, um mich nimmer sehen zu müssen :D

• Zitat

Gut davon abgesehen, aber es ist nun mal anders gelaufen.
    "Hätt der Hund nicht gesch****, hätt er nen Hasen gefangen" ;-)

Nun muss man das Beste daraus machen...und ich könnt schwören....ich würd da wahrscheinlich jeden Tag auflaufen, wenns um meine Hunde ginge!
    Irgendwann sind die so genervt von mir, dass sie das Ganze beschleunigen, nur, um mich nimmer sehen zu müssen :D

Ja was denkst du denn wie ich es am liebsten machen würde einerseits denke cih shcon das das eventuell biisel hilft aber auf der anderen seite denke ich wiederum das die sich voll generft fühlen von mir und sich noch länger zeit lassen,und wie gesagt ich bekomme meinen hund wieder deren bin ich mir sicher was den wesenstest angeht und warum sollte mich das amt erst alles erledigen lasssen um mir dann am ende zu sagen, nee sie bekommen ihren hund doch nicht wieder ?,es ist ja alles geklärt ich warte ja nur auf den termin.

• Zitat

Na dann drücke ich mal ganz fest alle Daumen und wünsche Euch dass alles wieder gut wird :gut:

ich auch.
    berichte mal, wie es gelaufen ist. hoffentlich dauert es nicht mehr so lange. ;)

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!