Zu wenig Luftfeuchtigkeit
-
-
Zitat
Kommt drauf an, ob man einen plötzlichen Eisenmangel hat, oder einen schleichenden, und wie gut dein Körper das kompensieren kann
Weitere Anzeichen wären zb: brüchige/dünne Fingernägel, brüchiges Haar, nachlassende Kondition,...
Wenn du dir unsicher bist, dann lass das mal vom Hausarzt checken...also das trifft alles nich zu
Bist du sicher, das der Luftfeuchtigkeitsmesser richtig funktioniert?
deswegen wollte ich noch den von meinem dad holen, aber eigentlich schon
Sonst würde ich auch eher mal nachforschen, woher die niedrige Luftfeuchte kommt? Ich nehme mal nicht an, das du einfach zu stark heizt (warme Luft kann mehr Feuchtigkeit aufnehmen als kalte. So wird beim Erwärmen von kalter, feuchter Luft aus dieser warme trockene Luft...)
Lüftest du ausreichen (Fenster ganz öffnen, nicht nur auf Kipp)? Pflanzen scheinst du ja auch genügend zu haben?Groß heizen muss ich gsd nich
hab nur ne Balkontür und die mach ich immer groß auf
na ja, hab hier in nem ca 20 qm raum 8 blumen stehen, denke mal das sollte reichen!?Die Tücher würde ich nur feucht machen und dann je nach Bedarf: du siehst ja an deinem Gerät, ob die Luftfeuchtigkeit ok ist...
Lg Snaedis
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!