Kranken- oder OP-Versicherung? Ja oder nein?
-
-
Zitat
Ne, das ist immernoch die Exklusiv.
Die normale kostet 35.90 Euro für einen Englisch Cocker Spaniel. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern Post von der Agila bekommen, das 281 Euro überwiesen wurde für Maja.
Kündigung war nicht dabei.
Oder kommt die extra danach? -
Zitat
Oder kommt die extra danach?
Mir wurde hier gesagt ca. 10 Tage später!
Nächsten Donnerstag wären bei uns 10 Tage rum seid der letzten Rechnung ... mal schaun.
LG Sabine
-
Zitat
Gestern Post von der Agila bekommen, das 281 Euro überwiesen wurde für Maja.
Kündigung war nicht dabei.
Oder kommt die extra danach?Es wird ja nicht jeder Vertrag gekündigt.
Gekündigt werden ganz alte Verträge. -
Zitat
Gekündigt werden ganz alte Verträge.
Sicher
Hier wurden doch auch Verträge gekündigt die nur oder nicht mal 1 Jahr bestanden haben!LG Sabine
-
-
Ich dachte ab Mai 2014 (etwa) sinds die neuen exklusiv-Verträge und DIE werden nicht gekündigt. Alle anderen schon. (aus dem Kündigungswelle Thread)
-
Zitat
Sicher
Hier wurden doch auch Verträge gekündigt die nur oder nicht mal 1 Jahr bestanden haben!Auf der FB-Seite der Agila habe ich ausschließlich Einträge von Leuten gefunden, die jahrelang eingezahlt haben und jetzt, wo die Hunde alt sind, aus der Versicherung fliegen - mit oder ohne Schadensfall. Keine Ahnung, ob auch andere Verträge gekündigt wurden.
-
Ich löse das für mich anders. Ich habe bei meiner Bank einen Kreditrahmen von 15000 € einrichten lassen. Diesen kann ich im Fall der Fälle ausschöpfen. Wenn der Hund nicht krank wird, entstehen mir auch keine Kosten und ich muss mich nicht mit der Versicherung herumärgern.
Bisher hatte noch keiner unserer Hunde Behandlungen, die wir nicht von unserem Gehalt bezahlen konnten. Sollte sich das mal ändern, muss ich die Kosten zwar an meine Bank zurückzahlen, aber nur in tatsächlicher Höhe zu geringen Zinsen. -
Ich habe:
OP-Versicherung <--- ja
Krankenversicherung <---- jaWir haben für Sam eine OP-Versicherung bei der Uelzener. Wollten diese auch schon in Anspruch nehmen, leider hat die Versicherung abgelehnt die Kosten zu übernehmen weil Sam sediert wurde und nicht narkotisiert. Naja, beim nächsten Mal weiß ich Bescheid.
Für Gismo haben wir ein Rundum-Paket abgeschlossen weil ich es einfach für Wichtig empfinde einen so großen Hund mit einem Endgewicht von etwa 90 kg ordnungsgemäß zu versichern. Es kann ja immer man was sein und dann wird es schnell sehr, sehr teuer. Bei Gismo ist aber auch Zeckenmittel, Entwurmung und Impfung mit drin. Letzeres bezahlen wir selber, ohne die Versicherung in Anspruch zu nehmen, damit ich den vollen Betrag habe, wenn er sie denn brauchen sollte.
-
Zitat
Naja, beim nächsten Mal weiß ich Bescheid.
Und setzt deinen Hund dann einem größeren Risiko von schweren Nebenwirkungen aus, nur damit die Versicherung den Eingriff bezahlt...?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!