Was ist ein Vermehrer?
-
-
Zitat
Die Familie, die den Ups-Wurf groß gezogen hat hat sich enorm viel Mühe gemacht die Welpen groß zu ziehen und zu vermitteln. Sie haben die neuen Besitzer sehr verantwortungsvoll ausgesucht
Die Welpen wurden doch im Garten aufgezogen, es gibt bessere Aufzuchtsbedingungen und dass man Besitzer sorgfältig aussucht, halte ich für eine Selbstverständlichkeit.
Gruß
Leo -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
nein, sie sind nichts anderes. sie lassen zwei hunde zusammen. das einige vielleicht bei der aufzucht etwas mehr investieren als andere, will ich nicht abstreiten, aber es ist und bleibt vermehrung. wenn sie denn so toll sind, warum haben sie denn nicht ordentlich gezüchtet? konnten sie die auflagen nicht erfüllen? waren es ihnen zu umständlich, zu kostenintensiv?
ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber man kann es sich auch schönreden.
gruß marionGanz einfach. Es war ein versehentlicher Ups-Wurf. Nicht geplant, einfach passiert.
-
Zitat
Die Welpen wurden doch im Garten aufgezogen, es gibt bessere Aufzuchtsbedingungen und dass man Besitzer sorgfältig aussucht, halte ich für eine Selbstverständlichkeit.
Gruß
LeoRichtig. Es gibt aber auch VDHler mit Zwingerhaltung.
Und die Garten-Aufzucht hat sich in keinster Weise negativ auf die Hunde ausgewirkt.
-
Ja, und im VDH gibt es ja nur seriöse Züchter und keine schwarzen Schafe.. Zwingerhaltung ist natürlich die absolut perfekte und bevorzugte Haltungsform!
LG Eva
-
Tjo.
Ihr wollt also partout keinen Unterschied machen. Schade.
Und - ganz ehrlich - wenn ich - vor allem von Euch selbst höre, wie schlecht doch die ganzen Vermehrer mit ihren Welpen umgehen und sich keinen Deut im die gute Vermittlung scheren, dann wundert es mich schon, dass es jetzt plötzlich heißt, dass das doch selbstverständlich sei.
Wie gesagt. Schade, dass diese Familie in Euren Augen kein bisschen besser dasteht als der Polen-Vermehrer mit seinen Holzverschlägen und kranken Hunden drin.
-
-
Zitat
Ja, und im VDH gibt es ja nur seriöse Züchter und keine schwarzen Schafe.. Zwingerhaltung ist natürlich die absolut perfekte und bevorzugte Haltungsform!
LG Eva
Habe ich das echt geschrieben????????????????????????
Komisch, Wo denn ???????????????????
Ach, und auch wenn Du es nicht glauben willst - Du Bist unfreundlich.
-
Zitat
Ganz einfach. Es war ein versehentlicher Ups-Wurf. Nicht geplant, einfach passiert.
klar, ist bei vielen vermehrern so.
verantwortung ist etwas anderes.gruß marion
-
Zitat
Wie gesagt. Schade, dass diese Familie in Euren Augen kein bisschen besser dasteht als der Polen-Vermehrer mit seinen Holzverschlägen und kranken Hunden drin.
Nö, du bist die einzige, die sie immer in einem Atemzug mit Puppymills nennt... Ich hab das in diesem Thread jedenfalls sonst noch von niemandem gehört.LG Eva
-
Zitat
Nö, du bist die einzige, die sie immer in einem Atemzug mit Puppymills nennt... Ich hab das in diesem Thread jedenfalls sonst noch von niemandem gehört.LG Eva
Naja, es partout nicht unterscheiden zu wollen ist doch quasi das selbe, oder?
-
Zitat
Richtig. Es gibt aber auch VDHler mit Zwingerhaltung
Was du immer noch nicht verstanden hast und das wurde dir, gefühlte 20mal erklärt, dass niemand behauptet, dass es im VDH keine schwarzen Schafe gibt und dass man dort "blind" einen Hund kaufen sollte/könnte.
ZitatUnd die Garten-Aufzucht hat sich in keinster Weise negativ auf die Hunde ausgewirkt.
Wunderbar, hätte auch anders sein können.
Angst vor dem Staubsauger, Angst vor Alltagsgeräuschen.
Glück gehabt - nicht mehr und nicht weniger. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!