Scottish Bl(eich)ackface
-
-
Och sind die nieeeeeedlich !! Das sind ja richtige Zuckerschnuten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Nach-Luft-Schmapp-auf-der-Ferse-drehen-und-umfall"
Yes....
da pochert das Herz....kann mir mal jemand beim Aufstehen helfen.... -
Ich Scheiß auf den Zweithund! Ich will ein Zweitlamm! Her damit!
-
Nee, wat sind die süß. Wo kann ich vorbeikommen und sie herzen und knuddeln?
-
AHHHHHHHHHHHHHH, ich will sie alle !!!!!!!!!!!!!!
Die sind so einzigartig süß und koboldig knuffig, eines hübscher als das Andere. Und alle erfüllen sie dieses hundsgemeine KindchenschemaWenn die doch nur ewig so bleiben könnten...in welchem Alter schaut ein Schaf eigentlich erwachsen aus ?
Dauert sicherlich nicht allzulang, oder ?Ich warte auf die Zwillingsbilder
-
-
hach tolle Bilder. Kleine Lämmer sind so goldig :)
-
Sehr niedlich - da könnt ich doch glatt von rot und weiß auf nicht-ganz-blackface wechseln
-
Inzwischen sind 15 Lämmer geboren. Heute in der früh wieder zwei.
Die letzten drei Mütter sind aber noch in den Boxen im Stall, also noch keine Bilder.
Zum Herzen und Knuddeln gerne willkommen. Nur fangen müsst ihr sie alleineDas sind die Zwillinge von letzter Woche. Leider ohne Sonne am Himmel:
-
Ach herrje - sind die niedlich! Was machst du mit den Zwergen - behältst du die?
Zitat
Zum Herzen und Knuddeln gerne willkommen. Nur fangen müsst ihr sie alleine
Das geht schon - musste meine kleinen Ziegenböcke auch immer fangen!LG
Sabine mit Puschkin -
Zitat
Ich Scheiß auf den Zweithund! Ich will ein Zweitlamm! Her damit!
Und ich finde es auch schwer, mich zwischen coburgrot und black-bleich zu entscheiden...
Was ich mich letztens schon im anderen Lammthread gefragt hab: Kann man sich an ihnen als Lämmer erfreuen - und sie dann als Schafe ziehen lassen, zum Verkauf oder in die Tiefkühltruhe?
Wie macht ihr das? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!