-
-
das Video ist echt klasse
es ist echt schön zu sehen wie Mensch und Hund zusammenarbeiten.
habe auch vor in zwei Monaten mit meinem Samojeden Canicross anzufangen wenn er dann 8 Monate alt ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Chris ich find, das Video vieeel schöner- da sieht man die Vielfalt des Canicross!
[youtube][Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=9Z8BI0cr3Do][/youtube] -
Stimmt, ist auch ein sehr nettes Video!
-
zeigt wieder mal, was ich nicht tun kann
würd meinen Hund wohl zum Canicrossen verleihen
-
Sehr schönes Video. Vielseitigkeit bei Hund und Mensch.
Wenn ich mal wieder Geld übrig habe kauf ich mir auch endlich das passende Zubehör und dann gehts los. Fürs Rad ist meine Nudel ja ein bisschen zu klein. Also muss Frauchen wohl mal wieder an ihrer Kondi arbeiten. Da Missy es liebt vorneweg zulaufen und an der Leine zu ziehen ( ) werde wir daran bestimmt Spaß haben.
-
-
ich krieg euch noch alle zum Crossen (auch dich Maanu!!! Hähä)! Sehr gut! Wir benennen dann das Forum um in Canicrosstruppe...
Kimsalabim wenn du in Berlin wohnst, wär doch Laufen im Umland sicher nett- ich freu mich immer über Gesellschaft. -
Zitat
ich krieg euch noch alle zum Crossen (auch dich Maanu!!! Hähä)!
schaffst du nicht
ich kann mich danach 2-3 Tage kaum bewegen, weil ich solche Schmerzen in Knie und Hüfte habe (sch*** Reitunfälle)daher verleih ich sie gern zum Canicrossen, sonst gehen wir Walken oder mit dem Rad unterwegs sein
-
Ach, kommst du auch aus Berlin bzw. dem Umland, nepolino?
Ich muss jetzt halt erstmal langsam meine Kondi wieder aufbauen aber dann immer gerne! -
Zitat
schaffst du nicht
ich kann mich danach 2-3 Tage kaum bewegen, weil ich solche Schmerzen in Knie und Hüfte habe (sch*** Reitunfälle)daher verleih ich sie gern zum Canicrossen, sonst gehen wir Walken oder mit dem Rad unterwegs sein
Na das ist doch ein Anfang! Auf dem Video waren ein paar Leute die sind mehr oder weniger auch eher gewalkt als gelaufen. Crossen heisst doch nicht zwangsläufig das man wie gaskrank rumrasen muss. Ansonsten tauschen wir wenn wir uns irgendwann mal treffen die Hunde. Meine laufen auch gern langsamer, wie du weisst.
-
Zitat
Ach, kommst du auch aus Berlin bzw. dem Umland, nepolino?
Ich muss jetzt halt erstmal langsam meine Kondi wieder aufbauen aber dann immer gerne!Ja ich bin Ludwigsfelder & saus dann immer so in den Wäldern bei uns oder an der Nuthe, auf den unendlichen Wiesenflächen entlang. Ich pass michauch an den Laufpartner an, also du musst nicht in Superkondition sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!