Canicross - Der Anfang

• das Video ist echt klasse :D
    es ist echt schön zu sehen wie Mensch und Hund zusammenarbeiten.
    habe auch vor in zwei Monaten mit meinem Samojeden Canicross anzufangen wenn er dann 8 Monate alt ist.

• Sehr schönes Video. Vielseitigkeit bei Hund und Mensch. :gut:

Wenn ich mal wieder Geld übrig habe kauf ich mir auch endlich das passende Zubehör und dann gehts los. Fürs Rad ist meine Nudel ja ein bisschen zu klein. ;) Also muss Frauchen wohl mal wieder an ihrer Kondi arbeiten. Da Missy es liebt vorneweg zulaufen und an der Leine zu ziehen ( :hust: ) werde wir daran bestimmt Spaß haben.

• ich krieg euch noch alle zum Crossen (auch dich Maanu!!! Hähä)! :D Sehr gut! :gut: Wir benennen dann das Forum um in Canicrosstruppe... :lol:
    Kimsalabim wenn du in Berlin wohnst, wär doch Laufen im Umland sicher nett- ich freu mich immer über Gesellschaft. ;)

• Zitat

ich krieg euch noch alle zum Crossen (auch dich Maanu!!! Hähä)! :D

schaffst du nicht
    ich kann mich danach 2-3 Tage kaum bewegen, weil ich solche Schmerzen in Knie und Hüfte habe (sch*** Reitunfälle)

daher verleih ich sie gern zum Canicrossen, sonst gehen wir Walken oder mit dem Rad unterwegs sein

• Zitat

schaffst du nicht
    ich kann mich danach 2-3 Tage kaum bewegen, weil ich solche Schmerzen in Knie und Hüfte habe (sch*** Reitunfälle)

daher verleih ich sie gern zum Canicrossen, sonst gehen wir Walken oder mit dem Rad unterwegs sein

Na das ist doch ein Anfang! :gut: Auf dem Video waren ein paar Leute die sind mehr oder weniger auch eher gewalkt als gelaufen. Crossen heisst doch nicht zwangsläufig das man wie gaskrank rumrasen muss. ;) Ansonsten tauschen wir wenn wir uns irgendwann mal treffen die Hunde. Meine laufen auch gern langsamer, wie du weisst. :lol:

• Zitat

Ach, kommst du auch aus Berlin bzw. dem Umland, nepolino?
    Ich muss jetzt halt erstmal langsam meine Kondi wieder aufbauen aber dann immer gerne! :smile:

Ja ich bin Ludwigsfelder & saus dann immer so in den Wäldern bei uns oder an der Nuthe, auf den unendlichen Wiesenflächen entlang. ;) Ich pass michauch an den Laufpartner an, also du musst nicht in Superkondition sein. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!