-
-
Zitat
13 & 14. Hündinnen werden läufig und hinterlassen evtl ein paar Tropfen Blut in der Wohnung. Es wird nicht in Bächen aus ihr heraus laufen aber ab & zu ist ein tropfen zu finden.
Rüden entdecken irgendwann ihre Sexualität. Das ist nichts schlimmes und er muss nicht zwingend sofort kastriert werden.15. Kinder entwickeln nicht plötzlich eine Haarallergie wenn der Hund ins Flegelalter kommt. Sucht bitte einen andere Ausrede falls der Hund wieder abgegeben werden soll/muss. Die Allergie-aussage glaubt kaum noch eine Nothilfe Orga.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Toller Beitrag!
-
Zitat
Liebe Hundebesitzer, bzw. die, die es werden wollen...
nicht überall wo "Tierschutz" drauf steht gehts auch darum. Oft gehts nur um Geld. Schaut euch die sog. Tierschutz Orgas sehr genau an bevor ihr über die einen Hund importiert.
Leider unterstützen einige der Vereine durch ihre Praktiken Vermehrer in der entsprechenden Ländern.
Wenn eine Familie sich die Stellungen im "Verein" untereinander aufgeteilt haben, (Vater=Vorstand Mutter=Kassenwart und der Sohn vielleicht sonstwie angestellt im "Verein") sollten die Alarmglocken läuten.
Alle diese angestellten des Vereins beziehen ein Gehalt welches durch Spenden und ähnliches aufgebracht wird.
Familienunternehmen Tierschutz im Deckmantel eines e.V. -
Wollt noch editieren, ging aber nicht mehr. Blöde Regelung mit der zeitlichen Begrenzung.
Als Beispiel meiner obigen Aussage:http://www.charitywatch.de/index.asp?id=1394
-
Bitte vorsicht bei Charitywatch!
Die Truppe ist auch nicht so ganz koscher, bei denen landete ja auch u.a. TASSO auf der schwarzen Liste....Zum Ausgangspost: Genialer Beitrag, sollte man anpinnen, damit sich das mal alle potentiellen"hab seit gestern einen Hund und der gehorcht nicht" und "der welpe war süß und billig und jetzt sagt die Stadt es ist ein Pitbull" Leute durchlesen und Gedanken dazu machen.
-
-
Zitat
Bitte vorsicht bei Charitywatch!
Die Truppe ist auch nicht so ganz koscher, bei denen landete ja auch u.a. TASSO auf der schwarzen Liste....Soll sich jeder eine eigene Meinung bilden: http://www.charitywatch.de/index.asp?id=1062
-
Hier mal die andere Seite:
P.S. Ich habe ja auch das Vergüngen den Erfinder von CharityWatch Herrn L. aus meiner früheren Redaktionsarbeit noch persönlich zu kennen...
-
Zitat
Hier mal die andere Seite:
P.S. Ich habe ja auch das Vergüngen den Erfinder von CharityWatch Herrn L. aus meiner früheren Redaktionsarbeit noch persönlich zu kennen...
Zitat"Die Internetplattform http://www.sage-die-wahrheit.de wird von dem Berater Harry Lermer betrieben. Er war von 1973 - 2006 als Unternehmer und Berater für viele Vereine und Organisationen im Bereich Fundraising und Sponsoring tätig. Seine Erfahrungen in diesem Bereich beruhen auf 30 Jahre Tätigkeit in diesem Sektor. ..."
Quelle: http://www.firmenpresse.de/ver…/334070/harry-lermer.html
Ein Schelm wer böses dabei denkt. -
Zitat
nicht überall wo "Tierschutz" drauf steht gehts auch darum. Oft gehts nur um Geld. Schaut euch die sog. Tierschutz Orgas sehr genau an bevor ihr über die einen Hund importiert.
Leider unterstützen einige der Vereine durch ihre Praktiken Vermehrer in der entsprechenden Ländern.
Wenn eine Familie sich die Stellungen im "Verein" untereinander aufgeteilt haben, (Vater=Vorstand Mutter=Kassenwart und der Sohn vielleicht sonstwie angestellt im "Verein") sollten die Alarmglocken läuten.
Alle diese angestellten des Vereins beziehen ein Gehalt welches durch Spenden und ähnliches aufgebracht wird.
Familienunternehmen Tierschutz im Deckmantel eines e.V.Na du musst es ja wissen!!??!!
Wir haben auch einen Tierschutzverein gegründet! Meine Mutter und eine andere Tierschützerin sind die Vorstände, ich bin auch Gründungsmitglied und Kassenwart!
Leider muss ich immer noch sieben Tage die Woche arbeiten gehen, damit unser Tierschutzverein überhaupt existieren kann! (Die Vorstände und die anderen Mitglieder gehen auch alle arbeiten!!!!)Ich habe leider auch schon des öfteren die Erfahrungen gemacht, wie du sie hier schreibst ABER BITTE nicht verallgemeinern!!!!!
@ AnnaAimee: Suuuuper geschrieben!!!!
Genauso etwas gehört finde ich auch in jedes Beratungs- und Vermittlungsgespräch!!!! Super!
-
Danke ihr Lieben :)
Aber bitte beachten- das ist eigentlich kein Diskussionsthread ;). Etwas berichichtigen ja, aber insgesamt fände ich es schön, wenn das ein informativer Thread bleiben würde, bei dem potentielle Hundekäufer sich nicht durch endlose Diskussionen wühlen müssen :).
Mit Charitywatch wäre ich auch vorsichtig, dennoch gut der Hinweis zu schauen, ob die Orga seriös ist oder nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!