-
-
Werde es vorerst mal noch nicht verwenden, vielleicht schicke ich es zurück. Sonst kaufe ich immer alles eine Nummer größer...und dann ist es meistens zu groß.
Da er aber ohnehin noch zulegen wird, ist es wohl eh klüger, jetzt umzutauschen - wenn es ihm jetzt schon fast zu klein ist.
Oder gehört das einfach so? - Bei den anderen Bildern hier in diesem Thread sieht das irgendwie viel besser aus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie sitzt ein Julius-K9 Powergeschirr richtig?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist zu klein, definitiv!
Der Brustgurt sitzt viel zu weit oben!
LG von Julie -
HallO!
Ich grabe den Thread wieder aus, da ich nun ein K9 Geschirr für Finn bestellt hab und bin mir gerade unsicher ob es richtig sitzt!
Hier ein Foto:
-
Ich finde, es sieht ein bißchen klein aus, oder steht er schief? Kann natürlich auch durchs Plüschfell kommen. wieviel Platz hat er zwischen Vorderbein und Gurt (in Fingerbreiten gemessen
)? Bzw. welche Größe hast du genommen?
-
Zitat
HallO!
Ich grabe den Thread wieder aus, da ich nun ein K9 Geschirr für Finn bestellt hab und bin mir gerade unsicher ob es richtig sitzt!
Hier ein Foto:
Hallo,
es ist zu klein.Das Blatt gehört weiter nach hinten und der ist Brustgurt zu weit oben, Die Schnalle sitzt ebenso ungünstig und wird reiben oder klopfen am Vorderbein beim laufen. lg Simona
-
-
Ich versuche morgen nochmal bessere Fotos zu machen... alleine ist das ein wenig schwierig...
-
Also da ich ja eh noch eine neue Leine und ein neues Halsband brauchte, bin ich mit Finnie heute zum Zoofachgeschäft gefahren und hab da auch noch wegen dem K9 gefragt und dort die antwort bekommen das es passt... das kann man live bestimmt besser beurteilen als auf Fotos! Aber danke für die Antworten!
-
Ich häng ich hier auch mal an die Frage an
Für meinen Teenie, der jetzt 66cm bauchumfang hat, hab ich jetzt mal das neue ICD - Gurtbandgeschirr Grösse 0 gekauft.
Allerdings bin ich unsicher ob das wirklich passt.
Grösse 0 ist für einen Brustumfang von 58-76cm
und Grösse 1 für 66 - 85 cm.Was meint ihr? Leider war es bissl schwer meinen Hund zu fotografieren, wie man unschwer erkennen kann
Das Geschirr drückt vorne an der Brust nicht, das sieht nur so aus, wegen seinen Haaren.
-
ich find es sieht sehr eng hinter den Vorderbeinen aus... oder ist das nur, weil er schief steht?
-
Also meinst du zu eng an den Beinen, im Sinne von zu Nah am Bein; oder einfach zu eng?
Eng ist es nicht, passen 2 Finger drunter. Ich habs nochmals versucht besser zu fotografieren :/
Man muss dazu sagen, dass er schräg steht, weil er einen Fixateur am r. Hinterbein hat und das aufgrund der Stellung nicht wirklich an Boden kommt und er somit alles mit Links kompensieren muss..lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!