-
-
Ich finde, es sitzt definitiv zu knapp hinter den Vorderbeinen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie sitzt ein Julius-K9 Powergeschirr richtig?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Okay danke
Dann lieber Grösse 1, statt 0?
Ich war eben unsicher, weil ich finde, dass es jetzt schon sehr weit "unten" sitzt und wenns grösser wär, evt fast an seinen Beinen hängt?
Lg
-
Also ich finde es auch zu knapp!
Da würde ich lieber eine Größe größer nehmen - oder ein ganz anderes Geschirr (eine andere Art) wählen :) -
Zitat
Also meinst du zu eng an den Beinen, im Sinne von zu Nah am Bein; oder einfach zu eng?
Sorry ich meinte zu dicht am Bein... ich kann abends keinen verständlichen Satz mehr schreiben
bei denen kannst du den Brustgurt nicht verstellen, oder? ich hatte noch kein Gurtbandgeschirr von denen... -
Hast du schon mal versucht den Brustgurt weiter zu machen? Dann kommt das Geschirr ja auch weiter nach hinten und sitzt nicht mehr so nah an den Vorderbeinen...
-
-
Also auf Bild 1+2 ist der Gurt länger eingstellt (leider sieht man das nicht so gut). Allerdings war der Brustgurt dann zu locker.
Darum habe ich ihn auf Bild 3 enger gestellt (sieht man da, weil der Gurst nach dem Schriftzugfeld einges weiter geht/rauskommt).Ich habs jetzt mal zurückgeschickt und warte auf Grösse 1 mit der Hoffnung, dass diese dann passt
Danke erstmal für euer Feedback
-
Mein Schäferhund hat Größe 3... bei Größe 2 saß das Geschirr relativ dicht hinter dem Vorderbein und es sah auch alles etwas gequetscht aus. Mit der jetzigen Größe sah es gut aus.
Nun rutscht das Geschirr allerdings je nach Zug nach links oder rechts.... ist das normal, kann man dem irgendwie entgegen wirken?
-
höchstens, wenn du nen Y-Gurt dran machst...
-
is es en das geschirr wie auf diesem Bild?
oder noch das twas ältere design.
Das neue ist echt super, einfach anschnlallen, etwas luft lassen, und unser kleiner kommt da echt supermit zurecht.Würde es ihn Langsam abngewöhnen, unser alter mochte es garncht so locker, ihm was das rumgewackel nicht geheuer. Etwas strammer und es konnte losgehen
Nette Grüße
Wumiy -
Hey,
schaut mal bitte über unseres hier drüber, kam gerade frisch an.
Ich hab schon uuunendlich viele Geschirre ausprobiert, keins hat gepasst bisher.. Ich finde, dieses hier sitzt bisher am Besten..
Es ist Größe 1.Was meint ihr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!