Welpentreff Bayreuth
-
-
Hallihallo!
Wir suchen zum gemütlichen Gassi-gehen außerhalb der Hunde- bzw. Welpenschule, Leute mit Welpen bzw. Junghunden :freude: Spazierengehen ist auch im Umkreis von BT möglich.
Liebe Grüße!
Charly & Bine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Partychicken,
das müßte doch machbar sein.
Hab zwar schon einen etwas "älteren" Hund, aber der Kontakt zu anderen Hunden sollte sich doch nicht nur auf gleichaltrige beschränken, oder?
Hast du schon bestimmte Zeiten oder bestimmte Strecken ins Auge gefaßt?
Eine Möglichkeit wäre z.B. vom "Mausloch" Richtung Golfplatz. Die Zeit dafür müßte noch abgesprochen werden.
Schönen Tag noch
-
HI Hund!
Das wäre ja klasse!!!
Sind bis jetzt immer am Main gelaufen, feste Zeiten haben wir auch noch nicht. Können uns also nach dir richten.
Das ist mir sogar ganz lieb mit dem älteren Hund, weil unserer noch sozialisiert werden muss. Hat ziemlich Angst vor fremden Hunden und das soll unbedingt abgewöhnt werden.
Hab meine emailaddi bei meinem Profil angegeben, kannst da auch hinschreiben zwecks Tag, Uhrzeit und Ort. Werde auch gleich mal schauen, ob du deine freigeschalten hast.LG und bis hoffentlich bald!
Charly und Bine -
Hi partychicken,
kann jetzt noch nichts festes ausmachen, da ich demnächst noch mal in die Klinik muß. Aber so für nen Spontantreff gehts jederzeit.
Kannst ja, falls du heute Zeit und Lust hast mit nach Hof ans Wildgehege kommen. Wir treffen uns bis 18:00 am Wildgehege Wölbattendorf und laufen dann ums Wildgehege (rein dürfen nur "ausgesuchte Hunde") zum Modellflugplatz und Cartbahn.
Anschließend gibts eine kleine "Feierlichkeit" mit Grillen umd Umtrunk am Lagerfeuer.A9, AS Hof - Richtung Hof, dann Abfahrt Wölbattendorf
Schönen Tag noch
-
Hallo Hund!
Sorry, hat gestern leider nicht mehr geklappt, musste meinem Kleinen mal eine Auszeit gönnen. Er war ziemlich überdreht und hibbelig, echt nicht schön.
Naja, hoffe, dass es demnächst trotzdem nochmal mit Treffen klappt.
Kannst ja mal mailen.LG!
Nadine -
-
Hallo Hund!
Hättest du heute bzw. morgen mal Zeit gassi zu gehen bzw. sich zu treffen?LG
Bine & Charly -
Hi,
heute ists ungünstig, wenn dann erst ab 17:00 in Mistelgau.
Wenn ihr Lust habt, kommt einfach hin: Parkplatz am Feuerwehrhaus.
Ansonsten, wie wäre es morgen nachmittag, ich hoffe daß es mir dann wieder möglich ist was längeres zu unternehmen.
16:00 Hölzleinsmühle beim "Mausloch"?Bis dahin
schönen Tag noch
-
Hi Hund!
Wo ist das denn morgen? Ist Holzleinsmühle ein Dorf?? Wenn das bei dir klappen würde, könnten wir uns da gerne treffen.
Danke für die Antwort!
LG -
Hallo Partychicken,
"Hölzleinsmühle" ist eine Straße in Bayreuth - geht von der Eremitagestraße weg.
"Mausloch" ist die Fußgängerunterführung unter der Autobahn im Volksmund.
Klappt es am Samstag, ich werde mal da sein, falls ich mich etwas verspäte, kann sein daß ich zu Fuß komme.
Bis morgen.
Schönen Tag noch
-
Sind um 16:00 Uhr da, werden auf jeden Fall kommen. Kann auch sein, dass wir uns eventuell verspäten (weil wir es nicht gleich finden) :wink:
Bis denne! Freuen uns!
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!