Ich möchte einen Hund,meine Eltern nicht.Brauche bitte Hilfe

  • Erni_


    Danke Dir =)


    Also ich fahre ja am 21. oder 22. Mai (wenn alles funktioniert wie geplant) zu einer Hundemesse.Kann mir jemand sagen was mich dort erwarten.Bin schon a bissl aufgeregt ;-)

  • Ja es war super.Wir haben uns ein paar Dogdancing und Flyballübungen angeschaut.
    Meine Mama war hin und weg als sie die Dalmatiner gesehen hat :D und mein Papa bei den DSH... haha ich fand ja alle klasse.


    Ach für mich war das Highlight als ich einen Schäfiwelpen gehalten hab.Wow so knuffig :herzen1:


    Liebe Grüße :smile: .Dein weißer Wuschel ist übrigens megasüß :-)

  • Nein haha,aber ich hab ja vorher auch was hier hingeschrieben und dachte Du meinst mich :headbash:

  • Hat hier etwas jemand zwei Nicks?
    Schon komisch, die eine heißt iLoveBosnia und Gitarrenspieler hat was mit Bosnien in der Mailadresse...
    Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

  • Zitat

    Hat hier etwas jemand zwei Nicks?
    Schon komisch, die eine heißt iLoveBosnia und Gitarrenspieler hat was mit Bosnien in der Mailadresse...
    Ein Schelm, der Böses dabei denkt.


    Das mit Bosnien nicht, aber beide Mailadressen heißen "amila" irgendwas.


    Gitarrenspieler + iLoveBosnia: Zwei Accounts zu haben ist verboten, nur als Info. Sieh zu, dass du einen löscht, sonst kann es sein, dass du gesperrt wirst!

  • Zitat

    Das mit Bosnien nicht, aber beide Mailadressen heißen "amila" irgendwas.


    Bei einem Nick ist Bosnien im NICK, beim anderen in der Mailadresse. So meinte ich das. :)
    Stinkt mir doch sehr nach Doppelaccount.

  • Vor allem, du hast doch schon zwei Hunde IloveBosnia, wieso dann dieser Thread hier?


    Edit: Gerade erst gesehen, die zwei Hunde leben wohl in Bosnien, finde das ganze hier aber trotzdem ziemlich merkwürdig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!