UNGLAUBLICH! Mopsversteigerung..
- Merle110
- Geschlossen
-
-
Los Leute, die dritte Null ist doch wohl drin, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hatte ja schon kurz überlegt, meine Möpse auch mal für nen guten Zweck zu versteigern - aber da hat Männe definitiv was dagegen
...und ein neuer Anhänger bin ich ja nicht - ich hab bloß mein bisheriges Gebot etwas erhöht
Ich weiß, aber Angel hat sich für uns entschieden, das meinte ich damit
Das wäre natürlich eine ganz neue Geschäftsidee. Vielleicht machen wir da ne Weihnachtsaktion draus oder so
Ich fahre ohnehin mit der Bahn zur Uni. Aber sonst bin ich schon AutofaulEs geht in den Endspurt. Noch etwas über ne halbe Stunde
-
Hi,
ich habe zwar erst jetzt hier alle überflogen und finde es ist eine tolle Sache.
Ich habe es nicht sooo dicke, aber 20€ spende ich für "die Ersten" auch wenn ich noch nicht richtig durchgeblickt habe.Muss dann nur noch wissen wohin die Überweisung geht.
LG Sabine
-
420€, suuuuper
Naaa, ob beide Teams die 500€ noch voll kriegen?
-
Zitat
Die Möpse: 450, -
Die Ersten jetzt 420, -
Danke Terrorfussel
-
-
Zitat
@ Video ... kein Problem, zumindest in iPhone Quali
Jaa...
jaaa ... jaaa -
Zitat
Hi,
ich habe zwar erst jetzt hier alle überflogen und finde es ist eine tolle Sache.
Ich habe es nicht sooo dicke, aber 20€ spende ich für "die Ersten" auch wenn ich noch nicht richtig durchgeblickt habe.Muss dann nur noch wissen wohin die Überweisung geht.
LG Sabine
Mensch Fussel... Klasse
Die letzten 30 Minuten !!!
-
Zitat
Jaa...
jaaa ... jaaa ..und da der Jogerl eh auf Diät ist, leg ich noch einen 10er für die Flotten Möpse drauf
-
Mal ne kurze Frage: Wird nur der Betrag der "Siegergruppe" gespendet oder wird am Schluss alles zusammen getan und die Siegergruppe erhält den lila Mops?
-
Zitat
oder wird am Schluss alles zusammen getan und die Siegergruppe erhält den lila Mops?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!