UNGLAUBLICH! Mopsversteigerung..

• Ich habe heute bei meinem Auslauf in Pichelswerder meinen Schlüsselbund verloren.... :headbash:

Alle Hundebesitzer sind mit mir los, wir waren mindestens zwanzig Männer und Frauen und haben die Gegend suchtruppmäßig durchkämmt...
    Erfolg hatten wir nicht, aber ich durfte mit 'nem fremden Hy telefonieren (meins vergessen... :sleep: ), alle haben zusammengelegt für die Busfahrt samt Rosa heim (hatte mein Geld vergessen...) und dann durfte ich mich beim netten hundebesitzenden Getränke-Hoffmann bei Flipps und Apfelschorle ausheulen und Rosa dort zwischenparken... :ugly:

Habe jetzt zwar mein Auto wieder (Ersatzschlüssel bei hundefreundlichen Nachbarn) und sitze im Warmen, aber ich fand die HH's alle ganz toll. :gut:

Also - der Familienrat legt nocheinmal 20 Euronen drauf!
    Auf die Ersten - natürlich...

• Zitat

Mal ne kurze Frage: Wird nur der Betrag der "Siegergruppe" gespendet oder wird am Schluss alles zusammen getan und die Siegergruppe erhält den lila Mops?

|)

EDIT... Himmel ist das schwer den Beitrag abzuschicken... viel Verkehr hier :roll:

20 Minuten ...

• Mit den Kontodaten für die Überweisungen werde ich mich nochmal mit Verena
    kurzschließen.

Am schönsten würde ich es finden,wenn wir das Geld erst an Verena überweisen und sie
    das dann zusammen mit den Bildern und Namen der DF-ler persönlich ins TH bringt!

Wenn das aber jemand nicht möchte und direkt ans TH überweisen möchte ist das natürlich auch ok!

Die Daten werden wir dann an die jeweiligen Mitglieder weiter geben,wenn wir die Auflistung haben
    wer jetzt wieviel spendet ;)

• Mir gefällt die Idee ;)

• Zitat

Am schönsten würde ich es finden,wenn wir das Geld erst an Verena überweisen und sie
    das dann zusammen mit den Bildern und Namen der DF-ler persönlich ins TH bringt!

:gut:

• Ich frage mich grad was ein einziger Hund mit so viel Geld anfangen möchte :D Oder wird das Geld auf alle bedürftigen Vier-/Dreibeiner aufgeteilt?

• Ja ich hab auch Probleme durchzukommen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!