UNGLAUBLICH! Mopsversteigerung..

• Der kriegt jetzt ne goldene Hundehütte mit Diamantenbesatz :D

Also ich denke Mal, da Verena das Tierheim und die Schützlinge ja kennt, wird sie sich die "Mühe" machen und mit den Leuten vom Tierheim schauen, wo das Geld am Besten gebraucht werden kann =)
    Da gibt es doch sicher noch den ein oder anderen Wuff, der als "unvermittelbar" gilt? Oder die hübsche Podenca-Dame, die hier auch schon Fans hat ;)

• Zitat

Ja ich kann auch nicht wirklich viel, sonst muss mein Vierbeiner paar Tage Fasten aber 10 € auf die Ersten.

450! :gut:

Kann man nicht ne halbe Stunde dran hängen? :pfeif: Oder sagen "Ende ist bei der dritten Null" :D

• Zitat

..und da der Jogerl eh auf Diät ist, leg ich noch einen 10er für die Flotten Möpse drauf

Das sind dann ja 460,00 für die Möpse!!!

Merlin macht die 500,00 voll! :gold:
    (Also die 20,00 von eben und jetzt den Rest dazu....also Summe 60,00)

• Leute....... es ist so nah an den 1000€! Da will ich auch beisteuern :)

Ich mach es wieder "rund", leider nur mit 5€, ich bin ja noch Schülerin und hab's nicht so dicke. Aber jeder Cent zählt, habe ich recht? Meine Güte, wie viel Geld zusammenkommen würde wenn alle Mitglieder 1€ spenden würden..huiuiui.

• HOLA HOLA HOLA die letzen Minuten- noch kann man dabei sein, tut euer gutes werk für diese jahr, spendet eure aufmerksamkeit dem kleinen lila freund-karl- heinz, und sollten ein paar euronen in der tasche rumfliegen die nicht zu gebrauchen sind, oder nicht sinnvoll :) dann her damit! jeder penny zählt!

Die flotten Möpse!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!