UNGLAUBLICH! Mopsversteigerung..

• Ich bin dafür und will schnell meinen Anteil loswerden... :gut:

• Ich bin überwältigt !!

Ich hab um viertel vor neun mal den PC angemacht,
    um zu lesen, wo wir stehen, und musste 13 Seiten nachlesen....

Es ist gewaltig, was hier in den letzten zwei Tagen passiert ist,
    und ich bin von so viel Spass und Solidarität begeistert !!

Ich finde die Idee, den LiBu in's Tierheim zu bringen, klasse,
    und den Spendenscheck find ich auch gut,
    und noch besser das Schild mit Namen und Hundefotos.

Wie geht's denn jetzt weiter?
    Wem muss ich eine PN schicken, damit ich die Kontodaten
    bekomme, und wohin schick ich das Foto?

Grüsse an Euch alle, Ihr seid alle so klasse !!
    Chrissi

• Danke an ALLE Ich bin fertig mit den Nerven :rollsmile:

Also,am besten können wir das so machen das JEDER Einzelne der mitgeboten hat,
    sein Gebot hier öffentlich schreibt,da es sonst meinen Nachrichtenspeicher sprengen würde ;)
    JEDER der sein Gebot nach wie vor geheim halten möchte schreibt entweder mir ODER Kaenguruh
    eine PN mit dem Gebot-Dazu schreibt bitte ob ihr lieber direkt ans TH überweisen möchtet
    oder an Kaenguruh die das Geld dann gesammelt zum TH bringt.
    Kaenguruh schreibt euch dann per PN die Kontodaten!

Puh ich hoffe ich hab nichts vergessen,aber wo ich das Vieh nun hinschicken muss,muss noch geklärt werden :headbash:

• Merle, wie gesagt, ich erkläre mich auch bereit die Mails in Empfang zu nehmen ;)
    Weil doch die Fotoidee dabei war... Und das lässt sich per Mail denke ich leichter umsetzen?

Würde die Liste dann fertig machen und die Fotos benannt und gesammelt an Verena weiterleiten (vielleicht auf ner CD dann, mal sehen)

• Leider weiss ich immer noch nicht, wer mir die letzte PN geschickt hat :|
    :hilfe:

Aber...ich danke allen flotten Möpsen die sich hier
    so reingehängt haben...Einfach Klasse !!!

Ich bin mir sicher ,dass die Bootsfrau gut auf unseren Karl-Heinz achten wird :gut:
    ( wobei ich ja denke, dass er als TH-Maskottchen gut aufgehoben wäre... )
    Die Formalitäten klären wir später... Verena wird die , für sie machbarste Lösung
    wählen.
    Ich gehe davon aus * Friesenspfeiferaushol* das alle flotten Möpse zu ihren Geboten stehen !!

und somit 1200 ,- Euro ( ja... ich liebe runde Summen ) für das TH vom DF gespendet werden!!!

Grüße
    Susanne

• Ich hatte ja, als es schon etwas in der Endspurthektik zuging, die Frage gestellt, ob man bei direkter Überweisung an das Tierheim eine Spendenquittung bekommt. Wenn das der Fall wäre, würde ich mein "Gebot" verdoppeln. Soll doch Herr Schäuble auch was zum Tierschutz beitragen :D .

Falls eine Spendenquittung möglich ist, fände ich es gut, wenn auch die Kontodaten des Tierheims als Zahlungsmöglichkeit zur Verfügung gestellt werden. Eigentlich, denke ich, würde ein Link auf deren Website genügen. Und dann bin ich gespannt, auf die kreativen Vorschläge für den Betreffvermerk.

LG Appelschnut

• Ich wäre auch dafür, daß Libu mit Grüßen von uns ins Tierheim kommt.

Ich werde meine Gebote, wenn ich richtig mitgeschrieben habe 125.-- Euro, an Verena schicken. Ihre Kontodaten habe ich noch.

Gaby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!