UNGLAUBLICH! Mopsversteigerung..
- Merle110
- Geschlossen
-
-
Zitat
Das ist gut. Ich dachte schon, ich stände allein auf dem Schlauch.
Ich weiß auch nix mehr...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mich nur angeboten. Ich sag jetzt besser nix mehr, verwirrt nur noch mehr
Verena und Merle werden das sicher gleich preis geben -
WOW... ich verfolge das schon die ganze zeit mit.. und war kurz weg und durfte 5 seiten nachlesen
Respekt!
-
Moment,ich warte eben das Verena mir ihre Telefonnummer schickt
und dann werden wir das klären.
Soviel Resonanz,damit haben wir nicht gerechnet,sorry
-
bitte um verwendungszweck, jetzt nicht lange rumraten- sag einer was!!;)
-
-
Immer mit der Ruhe. Erstmal alles organisieren
-
Joo, ich brauch jetzt auch nur noch nen Verwendungszweck, der dem Tierheim den Zusammenhang zu dieser tollen DF-Aktion signalisiert.
LG Appelschnut
-
Ihr Lieben,
da jetzt dauernd mein Name gefallen ist versuche ich mal ein bisschen zu koordinieren und hoffe, dass sich keiner übergangen fühlt.
Überweisungen
Es gab den berechtigten Einwand, dass wir leicht den Überblick verlieren könnten, wenn jeder direkt ans Tierheim überweist. Ich würde dennoch diesen Weg wählen, weil ich den organisatorischen Aufwand - alle eingehenden Überweisungen zu checken, zusammenzuzählen und zu spenden - für eine Einzelperson fast schon für unzumutbar halte.
Es sollte eine Liste mit den Geboten erstellt werden, die ich dann ans TH weiterleite, wenn gewünscht.
Ich möchte Euch deshalb bitten mir eine PN zu schreiben (ich habe keinen Überblick, wer alles geboten hat) und werde Euch dann die Kontodaten des Tierheims weiterleiten.
Nun gibt es sicher auch die Menschen, die nicht mit ihrem Namen / ihrer Kontoverbindung in Erscheinung treten möchten. Ich hoffe, es sind nicht allzu viele aus o.g. Gründen. Wer das möchte bzw. nicht möchte, sollte sich einfach einen "Mitspender" suchen - z.B. mich und / oder Tani, Ratz und Rübe ...
Wichtig!!! Der Verwendungszweck sollte bei uns allen gleich sein:
WIR LIEBEN CHAMPIONHier ist nun jeder selbst gefragt, auch wirklich zu überweisen.
Gerne können wir dem TH eine Liste mit den Geboten + z.B. Vorname übergeben.
Ich bin mir sicher, die Buchhaltung kümmert sich gern um einen kurzen Gegencheck.Dankeschön - Karte
Wir möchten ein Poster basteln, dass wir dem Tierheim übergeben.
Tani88 hat angeboten, dazu Bilder von Euren Hunden zu sammeln.
Bitte schickt Tani88 also eine Email mit folgenden Angaben:
- Bild von Eurem Hund / Euren Hunden
- Name von Eurem Hund / Euren Hunden
- wenn ihr wollt, ein Zweizweiler für ChampionTani, wenn Dich dann unterstützen kann, sag es mir.
Die Aktion stammt nicht von mir, deshalb steht es mir eigentlich nicht zu: Ich möchte mich aber trotzdem bedanken, weil ich hier sitze, mit Tränen in den Augen. Ich kenne Champion und den Tierschutzverein persönlich und ich weiß, dass es NIEMAND mehr verdient hat.
Ich werde den Betrag noch erhöhen und zwar um einen Blumenstrauß für die Tierheim-Mitarbeiterinnen.
Ich werde am übernächsten Samstag (sofern ich nicht arbeiten muss, denk aber nicht) das Poster und den Blumenstrauß überbringen.
Eine kleine Vorwarnung werde ich aber jetzt schon schreiben.
UNSER Champion:
ZitatIch bin mir sicher, mehr Liebe kam diesem kleinen Lebewesen niemals zu, Danke.
-
Zitat
Hier die eigentlichen Gewinner:
http://www.tierheim-gelnhausen.de/html/hunde.htmlUnd hier die Bankverbindung:
http://www.tierheim-gelnhausen.de/html/spenden_hilfe.htmlIch würde auch direkt ans Tierheim spenden, weil ich dann meine Spende auf 50 Euro aufstocken kann *g*
Ist das ok Verena???
Absolut.
Ich hatte das Gleiche auch parallel geschrieben.
Ich denke nur ganz wichtig:
Verwendungszweck:
Wir lieben Champion -
kurze erklärung für mich: jeder der geboten hat gibt das geld ans th?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!