UNGLAUBLICH! Mopsversteigerung..
- Merle110
- Geschlossen
-
-
Ich würde das ungerne direkt ans Tierheim überweisen, Gründe möchte ich hier nicht niederschreiben, wem könnte ich den meinen Betrag überweisen der er es dann für mich weiterleitet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
kurze erklärung für mich: jeder der geboten hat gibt das geld ans th?
Jupp
-
Zitat
Ich würde das ungerne direkt ans Tierheim überweisen, Gründe möchte ich hier nicht niederschreiben, wem könnte ich den meinen Betrag überweisen der er es dann für mich weiterleitet?
Das kannst du an mich überweisen,und ich überweise es mit meinem ans TH
-
So sieht man den "Gewinner"
-
Zitat
Das kannst du an mich überweisen,und ich überweise es mit meinem ans TH
Super, ich schick dir gleich mal ne PN:)
-
-
Verena, hast Recht.
Dann werde ich Dich diesmal verschonen und direkt ans Tierheim überweisen.
Tani bekommt dann in den nächsten Tagen Fotos.
Gaby
-
Jetzt ist alles klar :-)
Morgen mach ich eine Überweisung meiner 30€ an's TH direkt,
mit dem entsprechenden Betreff,und dann schick ich Tani eine Mail mit Foto von Hundi.
-
Ne ne, Verena, du machst dir schon wieder genug Arbeit
Ich melde mich bei dir, um zu klären, wie ich dir die Sachen gesammelt am Besten zukommen lassen kann.Also dann, her mit euren Fotos, Sprüchen, was auch immer
Mail ist frei geschaltet
Ich kann auch gerne noch für jemanden mit überweisen, der nicht selbst mag. Eine "Zusatzspende" von einem anderen Fori überweise ich ohnehin schon mit.
-
Zitat
Jupp
ah supi. danke . -
Zitat
Ne ne, Verena, du machst dir schon wieder genug Arbeit
Ich melde mich bei dir, um zu klären, wie ich dir die Sachen gesammelt am Besten zukommen lassen kann.Ich richte Dir einen Account auf meinem Server ein, da kannst Du sie ganz bequem über Nacht mal hochschieben
Folgende Mail habe ich jetzt schonmal ans Tierheim geschrieben:
Liebe Regina,
Liebe Corinna,ihr erinnert Euch ja an den Hundekalender und die Patenschaft für Champi(gn)on, die daraus entstanden ist.
Als ich neulich bei Euch war, habe ich dieses tolle Bild von Champi(gn)on gemacht und im Hundeforum eingestellt.Ich habe dort viel von Euch und Eurer Arbeit erzählt - Schnecke, Thunder, Champion ... die Leute lieben Euch für Eure Arbeit.
Nun hatte eine Frau die Idee, einen potthässlichen Glitzermops (einen Staubfänger) zu versteigern -
der Erlös war schnell gefunden: an Champi(gn)on sollte das Geld gehen!Ich darf Euch heute erzählen, dass ihr nicht nur das tollste Tierheim seit - sondern seit heute Abend wahrscheinlich auch den reichsten Tierheimhund beherbergt:
Mit dem Verwendungszweck "WIR LIEBEN CHAMPION" werden in den nächsten Tagen und Wochen insgesamt--
1200 EUR
--
bei Euch eintrudeln.
Wir wissen, dass das im Tierheimbetrieb nicht viel ist, hoffen aber sehr, Euch damit unterstützen zu können.
Wir sind selbst überwältigt, dass so viel zusammengekommen ist.
Ganz liebe Grüße,
Eure Verena -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!