UNGLAUBLICH! Mopsversteigerung..
- Merle110
- Geschlossen
-
-
Verena, ich hab jetzt versehentlich Dir ein Bild geschickt. Das kann doch so bleiben, oder soll ich es jetzt auch noch mal an Tani schicken?
Meine 22,- € überweise ich direkt ans TH.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ne ne, Verena, du machst dir schon wieder genug Arbeit
Ich melde mich bei dir, um zu klären, wie ich dir die Sachen gesammelt am Besten zukommen lassen kann.Also dann, her mit euren Fotos, Sprüchen, was auch immer
Mail ist frei geschaltet
Ich kann auch gerne noch für jemanden mit überweisen, der nicht selbst mag. Eine "Zusatzspende" von einem anderen Fori überweise ich ohnehin schon mit.
Puh, viel Arbeit für dich und schon im voraus Hut ab! :cooler:
Kontodaten stehen und das Geld geht Donnerstag ( Zahltag) raus (Tierheim) und Foto von unseren Fellnasen gibt es Morgen, sonst wirst du heute Abend noch erschlagen von der Fotoflut.LG Sabine
-
Verena, meinst du, du darfst eine Antwort hier posten? Das würde ich eine schöne Rückmeldung finden :)
Alles klar, dann wäre ja schon ein Weg gefunden, super!
Aber ein paar Tage wird es ja erst Mal sicher dauern, bis die Bilder hier sind.Ich habe sogar den Eindruck es werden mehr als 1.200€ Es wird hier und da noch aufgerundet... Und die liebe Sarah, die nicht selbst überweisen kann möchte von ihrem Schülergeld auch helfen und hat mich gebeten, ihr behilflich zu sein
-
Ok, abgeklärt, 10 Euro von mir drauf zwar nich viel, aber ich möchte mit euch dem Champion helfen, und eine gute tat begehen
-
Zitat
Verena, meinst du, du darfst eine Antwort hier posten? Das würde ich eine schöne Rückmeldung finden :)
Es kann einen Moment dauern (nicht böse sein, gelle) aber es wird GARANTIERT eine kleine Überraschung in Form von Bildern (...) für alle geben. Da denk ich mir schon noch was aus ..........
-
-
Zitat
Ok, abgeklärt, 10 Euro von mir drauf zwar nich viel, aber ich möchte mit euch dem Champion helfen, und eine gute tat begehen
:cuddle: :rose:Super!!!
Grüße
Susanne -
Ok, das Geld geht morgen ans Tierheim, die Fotos an Tani, aber eine Frage hab ich noch.
Ist es jetzt einstimmig beschlossen, das Karl-Heinz als Glücksbringer auch ins Tierheim geht?
Oder soll ich ihm zuhause geben?
-
Sarah, nicht die Menge macht es, sondern der Wille zu helfen.
Ich finde es großartig von Dir und sage Danke.
Gaby
-
Zitat
Das finde ich auch "SUPER"! :rose:LG Sabine
-
Ich hätte ja "Lila Mops" für einen treffenden Titel der Aktion gehalten. Aber "Wir lieben Champion" ist auch OK. Werd die Überweisung gleich noch eingeben.
Mein Photobeitrag:
LG Appelschnut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!