UNGLAUBLICH! Mopsversteigerung..
- Merle110
- Geschlossen
-
-
Verena, hast Du toll geschrieben
ABER ich hätte dem TH noch ein Foto von Karl Heinz beigefügt damit die das niedliche Kerlchen auch mal sehenIch fand ja die Idee mit dem Körbchen, den 5 Euroscheinen und Libu obendrauf so toll - aber das wäre ja zuviel Aufwand gewesen....
Ich bin immer noch überwältigt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oder soll ich ihm zuhause geben?Du willst wirklich einem, ich zitiere mal Verena "einen potthässlichen Glitzermops (einen Staubfänger)" ein neues Zuhause geben??
Ich finde es irre klasse, was ihr auf die Beine gestellt habt.
Auch Sarah, super klasse, dass Du Dein Taschengeld spendestTani ist so lieb und schickt mein Geld weiter, aber da der Betreff ja einstimmig ist, gibt es da ja keine Probleme.
Danke an die Mods und Chris, dass diese Versteigerung stattfinden durfte und die Idee, sowas einmal im Jahr für einen guten Zweck zu machen, finde ich persönlich suuuuuuuuper toll.
So die letzten Jahre betrachtet machen wir das ja schon ein Weilchen.
Bibo
Bonny
Mogwai
MopsiEinfach Spitzenklasse!!!!!!!!!
-
Passt hier zwar jetzt nicht sooo hier rein, aber sollte noch mal eine Aktion gestartet werden, möchte ich euch diese "Handicaphunde" ans Herz legen.
Tolle Arbeit die sie leisten und sie brauchen immer Hilfe und Spenden!
LG Sabine
-
An welche email-Adresse soll das Bild?
Das Geld überweise ich bis Freitag.Super Sache! DANKE AN ALLE !!!
-
Ja, ich würde ihm ein Zuhause geben, und ihn auch in mein Herz schließen wenn dem so sein soll.
Ich habe ein Herz für arme Kreaturen und so. Hier steht jedes Jahr ein schiefer Weihnachtsbaum, ich fahre ein häßliches Auto, ich kaufe die Dinge die sonst keiner haben will.
Jeder hat doch ein Recht darauf ein bißchen Lieb gehabt zu werden.
Wenn das Tierheim aber den Karl-Heinz bekommen soll, dann kann ich da auch mit leben.
Er soll nur nicht irgendwo in einer dunklen Ecke verstauben. Ich würd ihm die Ostsee zeigen, Dänemark, und ihm ein Plätzchen auf der Fensterbank in meinem Arbeitszimmer einräumen.
Und Euch natürlich mit Bildern über das Leben von Karl-Heinz auf dem Laufenden halten. -
-
Jeder kennt bestimmt irgend einen kleinen Verein, der sich rührend um Tiere kümmert und Hilfe benötigt.
Aber wir sollten jetzt erstmal diese Aktion abschließen und uns dann überlegen, wie und in welcher Form, wir hier im DF Unterstützung leisten können und wollen.Aber ich möchte auch warnen. Eine Regelmäßigkeit kann zu Erwartungshaltung - jetzt bin ich dran - oder zu Ermüdungserscheinungen - schon wieder - führen.
Eine spontane Aktion wie diese ist da um vieles erfolgreicher.
Gaby
-
Ich hätte da noch einen röhrenden Hirsch in Öl....*grübel
-
Bild geschickt, Betrag überwiesen, erhöht und Herrn Schäuble mit beteiligt ;). Tolle Aktion und herzlichen Dank auch an die die jetzt noch viel Arbeit mit haben.
LG
-
Zitat
Ja, ich würde ihm ein Zuhause geben, und ihn auch in mein Herz schließen wenn dem so sein soll.
Ich habe ein Herz für arme Kreaturen und so. Hier steht jedes Jahr ein schiefer Weihnachtsbaum, ich fahre ein häßliches Auto, ich kaufe die Dinge die sonst keiner haben will.
Jeder hat doch ein Recht darauf ein bißchen Lieb gehabt zu werden.
Wenn das Tierheim aber den Karl-Heinz bekommen soll, dann kann ich da auch mit leben.
Er soll nur nicht irgendwo in einer dunklen Ecke verstauben. Ich würd ihm die Ostsee zeigen, Dänemark, und ihm ein Plätzchen auf der Fensterbank in meinem Arbeitszimmer einräumen.
Und Euch natürlich mit Bildern über das Leben von Karl-Heinz auf dem Laufenden halten.Auch ne superidee!
Schließlich war er ja als "Preis" gedacht.
Und er könnte sowas wie ein Maskottchen werden.
"Karl-Heinz, ein Leben in Bildern" -
Zitat
Ich hätte da noch einen röhrenden Hirsch in Öl....*grübel
Den in deinem Avatar?
Und warum haste dem das Geweih abgesäbelt?
Tsstss Gaby
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!