UNGLAUBLICH! Mopsversteigerung..
- Merle110
- Geschlossen
-
-
Zitat
Aber ich möchte auch warnen. Eine Regelmäßigkeit kann zu Erwartungshaltung - jetzt bin ich dran - oder zu Ermüdungserscheinungen - schon wieder - führen.
Eine spontane Aktion wie diese ist da um vieles erfolgreicher.
Gaby
Klar, Gaby da hast du recht!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sodele, Überweisung ans Tierheim ist raus und Foto von Eloy an Tani geschickt.
Hach wat find ich das klasse!
-
Zitat
An welche email-Adresse soll das Bild?
An meine. Ist im Profil freigeschaltet :)
Sooo... Ich hoffe, jetzt ist so weit alles klar. Denn ich bin nun erst Mal ein bisschen rein feiern
Wenn noch jemand Fragen haben sollte oder irgendwas nicht findet, was nicht ankommt oder sonst was, bin ich evtl. später heute Nacht oder morgen wieder da. -
Zitat
Den in deinem Avatar?
Und warum haste dem das Geweih abgesäbelt?
Tsstss Gaby
DAS petz ich!.... FLOYD, DIE GABY LÄSTERT
So, das gibt Mecker -
Zitat
Ok, abgeklärt, 10 Euro von mir drauf zwar nich viel, aber ich möchte mit euch dem Champion helfen, und eine gute tat begehen
Finde ich klasse!!
Sowieso an ALLE noch einmal ein herzliches Dankeschön!Ich bin vollkommen überwältigt zu was sich dieser Thread entwickelt hat,
was hier alle für den kleinen Champion getan haben.Als ich vor kurzem meine Mopsgeschichte ins Forum gestellt habe,
hatte ich mit ein paar Lachern und vielleicht ein paar pöhsen Kommentaren gerechnet.
Aber nicht mit dem was daraus wurde!!Wir haben nicht nur alle Tränen gelacht,als immer mehr Kommentare kamen,
nein wir haben eine Versteigerung ins Leben gerufen die in dieser Form
einfach einzigartig ist/war!Also vielen lieben Dank an alle die mitgemacht,mitgefiebert und mitgeholfen haben!!
Aber eine Frage hab ich noch: Wo soll denn der Karl-Heinz nun hin??
-
-
Zitat
Auch ne superidee!
Schließlich war er ja als "Preis" gedacht.
Und er könnte sowas wie ein Maskottchen werden.
"Karl-Heinz, ein Leben in Bildern"Finde ich nicht.
Karl-Heinz gehört ins Tierheim. Er muß die korrekte Ausgabe der Spende überwachen und die TH Mitarbeiter auf Trab halten seine Artgenossen gut zu versorgen.
Und bei der Farbe rennt jeder schnell den Hof fegen. Nur raus aus dem Büro
Gaby
-
Zitat
An meine. Ist im Profil freigeschaltet :)
Sooo... Ich hoffe, jetzt ist so weit alles klar. Denn ich bin nun erst Mal ein bisschen rein feiern
Wenn noch jemand Fragen haben sollte oder irgendwas nicht findet, was nicht ankommt oder sonst was, bin ich evtl. später heute Nacht oder morgen wieder da.Wenn du etwas Luft hast, kannst ja mal Bescheid geben, ob die Fotos angekommen sind.
Reinfeiern? Hast du morgen Geburtstag?
-
Ja hat sie
-
Zitat
Ja hat sie
Danke!
-
Ich hab die ganze Aktion wieder mal verpasst. War klar.
Darf ich denn trotzdem noch nen 10er mit draufhaun? Mehr kann ich leider nicht bieten, denn ich hoffe schon, dass ich mein Kind noch bis zum ersten in die Kita fahren kann, hab nicht mal mehr Tankgeld.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!