UNGLAUBLICH! Mopsversteigerung..

• Zitat

Ich hab die ganze Aktion wieder mal verpasst. War klar. :headbash:

Darf ich denn trotzdem noch nen 10er mit draufhaun? Mehr kann ich leider nicht bieten, denn ich hoffe schon, dass ich mein Kind noch bis zum ersten in die Kita fahren kann, hab nicht mal mehr Tankgeld. :ops:

:gut: :gut:

• Lieber Karl-Heinz...

Nun steht für dich die Frage aller Fragen an...für wen entscheidet sich dein Herz?!

ist es Kandidat 1...

Oder lieber Kandidat 2...

oder , lieber Karl-Heinz, wahlst du Kandidat 3...

Zitat

Karl-Heinz gehört ins Tierheim. Er muß die korrekte Ausgabe der Spende überwachen und die TH Mitarbeiter auf Trab halten seine Artgenossen gut zu versorgen.

Karl-Heinz ... wer ist dein Herzblatt ?

Susanne

• Also wäre ich Karl-Heinz, würde ich Kandidat 3 wählen. Er gehört dort hin...er sollte versteigert werden, um dem Champion das Leben etwas zu versüßen. Da es aber so ein großes (positives) Ausmaß nahm, finde ich, sollte er einfach dabei sein.
    Als Erinnerung.
    Ich meine...1200€ - für eine Versteigerung eines Mopses, der grad mal 10€ beim Kik gekostet hat. :D

• Manno, ich wollte ins Bett gehen und jetzt wird es schon wieder spannend :D

Ich wünsche mir, daß Karl-Heinz, unser heißgeliebter Libu seinen Platz im Tierheim findet.
    Als Andenken an uns verrückte DFler, die solch eine Spendenaktion innerhalb von wenigen Tagen anleihern und so erfolgreich für liebe Fellnasen über die Bühne bringen.

Ich kann mir vorstellen, daß er in "unserem" Tierheim in Ehren gehalten wird.

Gaby oder aber auch die LilaQueen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!