UNGLAUBLICH! Mopsversteigerung..
- Merle110
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hab die ganze Aktion wieder mal verpasst. War klar.
Darf ich denn trotzdem noch nen 10er mit draufhaun? Mehr kann ich leider nicht bieten, denn ich hoffe schon, dass ich mein Kind noch bis zum ersten in die Kita fahren kann, hab nicht mal mehr Tankgeld.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haptsach dem Hund is geholfen, Kind muss halt dann daheim bleiben.
Ne quatsch...die 2 Tage packt mein 'Hijacker' schon noch
-
Ich hab ja das erste Gebot abgegeben. Zähl ich denn jetzt auch als Bieter? Oder hätte ich mich ner Bietgemeinschaft anschließen müssen?
-
Lieber Karl-Heinz...
Nun steht für dich die Frage aller Fragen an...für wen entscheidet sich dein Herz?!
ist es Kandidat 1...
ZitatJa, ich würde ihm ein Zuhause geben, und ihn auch in mein Herz schließen wenn dem so sein soll.
Ich habe ein Herz für arme Kreaturen und so. Hier steht jedes Jahr ein schiefer Weih-nachtsbaum, ich fahre ein häßliches Auto, ich kaufe die Dinge die sonst keiner haben will.
Jeder hat doch ein Recht darauf ein bißchen Lieb gehabt zu werden.
Wenn das Tierheim aber den Karl-Heinz bekommen soll, dann kann ich da auch mit le-ben.
Er soll nur nicht irgendwo in einer dunklen Ecke verstauben. Ich würd ihm die Ostsee zei-gen, Dänemark, und ihm ein Plätzchen auf der Fensterbank in meinem Arbeitszimmer einräumen.
Und Euch natürlich mit Bildern über das Leben von Karl-Heinz auf dem Laufenden hal-ten.Oder lieber Kandidat 2...
ZitatDa es um einen Libu geht, mein Nam e die LilaQueen lautet, werde ich also mit großer Freude zu den flotten Möpsen wechseln.
Wir hatten eingesehen, dass ein LiBu ausschließlich in einer art u. farb-
gerechten Umgebung gehalten werden kann und einen wirklich erfahrenen
und liebevollen Halter braucht dessen Augen auch auf solche Farbtöne
trainiert sind ohne Bindehautherpes zu bekommen...was also tun ??Unserer Ansicht nach können diese Höchstqualifikationen, in diesem Forum,
nur wenige User vorweisen und Gaby, die LilaQueenoder , lieber Karl-Heinz, wahlst du Kandidat 3...
ZitatKarl-Heinz gehört ins Tierheim. Er muß die korrekte Ausgabe der Spende überwachen und die TH Mitarbeiter auf Trab halten seine Artgenossen gut zu versorgen.
Karl-Heinz ... wer ist dein Herzblatt ?
Susanne
-
100 Euro von mir sind angewiesen
Je eher daran, je eher davon und Herr Schäuble wird hoffentlich gnädig auf den guten Zweck schauen
LG Appelschnut
-
-
Herzblatt Nr 2 - eindeutig ;-)
-
Also wäre ich Karl-Heinz, würde ich Kandidat 3 wählen. Er gehört dort hin...er sollte versteigert werden, um dem Champion das Leben etwas zu versüßen. Da es aber so ein großes (positives) Ausmaß nahm, finde ich, sollte er einfach dabei sein.
Als Erinnerung.
Ich meine...1200€ - für eine Versteigerung eines Mopses, der grad mal 10€ beim Kik gekostet hat. -
Ich stimme trotzdem für Kandidat 1. Ich will ja schließlich wissen, wie es mit Karl-Heinz weitergeht
-
-
Zitat
Lieber Karl-Heinz...
Nun steht für dich die Frage aller Fragen an...für wen entscheidet sich dein Herz?!
ist es Kandidat 1...
Oder lieber Kandidat 2...
oder , lieber Karl-Heinz, wahlst du Kandidat 3...
Karl-Heinz ... wer ist dein Herzblatt ?
Susanne
Manno, ich wollte ins Bett gehen und jetzt wird es schon wieder spannend
Ich wünsche mir, daß Karl-Heinz, unser heißgeliebter Libu seinen Platz im Tierheim findet.
Als Andenken an uns verrückte DFler, die solch eine Spendenaktion innerhalb von wenigen Tagen anleihern und so erfolgreich für liebe Fellnasen über die Bühne bringen.Ich kann mir vorstellen, daß er in "unserem" Tierheim in Ehren gehalten wird.
Gaby oder aber auch die LilaQueen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!