UNGLAUBLICH! Mopsversteigerung..

• Zitat

Ich bin für Kandidat 2

gizzmo
    Klar, du bist auch ein Bieter. Schick Verene eine PN, dann kriegst du die Kontodaten und dann schick ein Bild von deinem Hund an Tani88

Okies. Darf ich dann auch mitbestimmen wo Karl-Heinz hinsoll?

Wenn ja, dann stimm ich fürs Tierheim, denn ich bin mir sicher, dass sich das TH ganz toll um ihn kümmern würde. Für euch isser doch nur n pottenhäßlicher LiBu :( :???: :lol:

• Ich würde auch dafür stimmen, dass der Mops von Verena mit ins TH genommen wird, da kann er dann umrahmt von den Fotos an diese tolle Geschichte erinnern und die TH Mitarbeiter wird er bestimmt öfter zum Lachen bringen :lol:

• Bin auch dafür und wer überwacht "dit lila Möpsle" im Tierheim, nicht das er heimlich irgendwann ...... :lepra: wird? :roll:

• Zitat

Ich stimme trotzdem für Kandidat 1. Ich will ja schließlich wissen, wie es mit Karl-Heinz weitergeht

Zicke, globste etwa ick würd den Süßen inne Ecke verstauben lassen?

Ich würde euch mit Berichten und Bildern erschlagen.

Libu mit den Jungs, Libu beim Spaziergang, Libu auf der Couch, ja er darf das, Libu im Wald, der Sommer kommt Libu darf in den Pool, wenn er mag.

Und am 14. Mai fahren wir nach Dänemark, mit Libu

Und schließlich Libu im Einkaufswägelchen

Wer kann so ein Gefährt Karl-Heinz bieten?

Die LilaQueen

• Boah, nu wirds schwierig!
    2 liebevolle Hundemamas, die Karl-Heinz ein Leben in Saus und Braus, Hülle und Fülle, Deutschland und Dänemark bieten würden. Das Ganze jeweils als Foto Lovestory.

Wer von euch Mädels Karl-Heinz nimmt, ist mir wurscht. Aber schiebt ihn nicht ins TH ab. Keiner hatte ihn je lieb, niemand wollte ihn haben, er war immer der ungeliebte Libu.....*heulschluchz
    Die TH Mitglieder bekommen schon die Knete und Fotos.

Gebt ihm ein Heim!

*weinend zusammenbricht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!