UNGLAUBLICH! Mopsversteigerung..
- Merle110
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich bin für Kandidat 2
gizzmo
Klar, du bist auch ein Bieter. Schick Verene eine PN, dann kriegst du die Kontodaten und dann schick ein Bild von deinem Hund an Tani88Okies. Darf ich dann auch mitbestimmen wo Karl-Heinz hinsoll?
Wenn ja, dann stimm ich fürs Tierheim, denn ich bin mir sicher, dass sich das TH ganz toll um ihn kümmern würde. Für euch isser doch nur n pottenhäßlicher LiBu
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde auch dafür stimmen, dass der Mops von Verena mit ins TH genommen wird, da kann er dann umrahmt von den Fotos an diese tolle Geschichte erinnern und die TH Mitarbeiter wird er bestimmt öfter zum Lachen bringen
-
Zitat
Manno, ich wollte ins Bett gehen und jetzt wird es schon wieder spannendIch wünsche mir, daß Karl-Heinz, unser heißgeliebter Libu seinen Platz im Tierheim findet.
Als Andenken an uns verrückte DFler, die solch eine Spendenaktion innerhalb von wenigen Tagen anleihern und so erfolgreich für liebe Fellnasen über die Bühne bringen.Ich kann mir vorstellen, daß er in "unserem" Tierheim in Ehren gehalten wird.
Gaby oder aber auch die LilaQueen
Bin auch dafür und wer überwacht "dit lila Möpsle" im Tierheim, nicht das er heimlich irgendwann ...... wird?
-
Zitat
Ich stimme trotzdem für Kandidat 1. Ich will ja schließlich wissen, wie es mit Karl-Heinz weitergeht
Zicke, globste etwa ick würd den Süßen inne Ecke verstauben lassen?
Ich würde euch mit Berichten und Bildern erschlagen.
Libu mit den Jungs, Libu beim Spaziergang, Libu auf der Couch, ja er darf das, Libu im Wald, der Sommer kommt Libu darf in den Pool, wenn er mag.
Und am 14. Mai fahren wir nach Dänemark, mit Libu
Und schließlich Libu im Einkaufswägelchen
Wer kann so ein Gefährt Karl-Heinz bieten?
Die LilaQueen
-
Macht doch ne Anklick Umfrage/Abstimmung draus?
-
-
Boah, nu wirds schwierig!
2 liebevolle Hundemamas, die Karl-Heinz ein Leben in Saus und Braus, Hülle und Fülle, Deutschland und Dänemark bieten würden. Das Ganze jeweils als Foto Lovestory.Wer von euch Mädels Karl-Heinz nimmt, ist mir wurscht. Aber schiebt ihn nicht ins TH ab. Keiner hatte ihn je lieb, niemand wollte ihn haben, er war immer der ungeliebte Libu.....*heulschluchz
Die TH Mitglieder bekommen schon die Knete und Fotos.Gebt ihm ein Heim!
*weinend zusammenbricht
-
Ohja ich mach ne Umfrage!!
Wär das ok? -
Lass das mal ein Premium Mitglied machen, da ist das einfacher
-
Hab ich auch grad gemerkt
Also welches Premium Mitglied übernimmt das?
Und bitte nehmt den Text von Ratz und Rübel,der ist klasse!!! -
Hmpf, ich hab ein Problem mit Tanis E-Mail-Addi. Ist das richtig, daß da ein Leerzeichen in der Mitte ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!