UNGLAUBLICH! Mopsversteigerung..

• Also die Adresse im Profil stimmt aber ;) In der Mitte ist ein Unterstrich _ kein Leerzeichen :???:
    Hab auch schon einige Mails gekriegt. Werde euch nach und nach ne kurze Rückmeldung geben, dass sie angekommen sind.

Ich bin übrigens für Bootsfrau, damit die Gewinnergruppe wenigstens irgendwas davon hat :p
    Und danach bin ich für nen eigenen Thread (egal wer ihn dann hat), wie er überall dabei ist. Da habt ihr eine große Herausforderung, also überlegt euch gut, ob ihr ihn haben wollt :D

• Da ich ja gestern (durch Männes Frühdienst bedingt) früher als sonst ins Bett musste, werde ich den heutigen Tag mit meiner Banksoftware und der schwierigen Aufgabe verbringen, ein angemessenes Foto von Madame zu machen - zur Not muß ich sie wieder vor die Kamera zerren ;)

Leute, ich so stolz auf euch!!! :respekt:

• So, daß muß ich jetzt mal loswerden.

Ich hab ja in meinem leben schon gelegentlich mal was gespendet. Aber ich gestehe, ich hatte noch nie so einen Spaß dabei wie hier bei dieser Ansammlung von bekloppten Leuten. Ich freue mich einfach riesig darüber, daß es in dieser merkwürdigen Gesellschaft Menschen aller Altersgruppen gibt die so denken und handeln wie ihr hier gehandelt habt.

Nie hätte ich gedacht das Kitsch in seiner reinsten Form mal für ein Tier so hilfreich sein kann. Wer das Ding nun bekommt ist eigentlich wurscht, aber der muß in Ehren gehalten werden, sowas kommt so schnell nicht wieder.

Liebe Grüße Jan

PS: Geld und Bild sind unterwegs.

• Ich hab ja eh schon für die LilaQueen gestimmt, aber hiernach kann man doch gar nicht mehr widerstehen!

Der Mops und die LilaQueen - das gehört einfach zusammen.

Und auch wenn Sie mich jetzt wahrscheinlich ein klein bisschen würgt:
    Es war die LILA QUEEN, wegen der Champion unser Patenhund wurde - ich zeigte ihr die Tierheimseite und er rührte sie sofort an. Seitdem hat sie dem TH schon das ein oder andere mal Gutes getan - durch ihre Ideen hier oder höchstselbst.

In den letzten Monaten wurde sie fast schon zu seiner Schutz-Patronin.

Manche Leute sind aber einfach zu bescheiden und GERADE DESHALB sollte der Mops wirklich nur ins LILA-QUEENDOM.

VOTE FOR LILAQUEEN

• Gleich vorab, ich habe nicht mit geboten, weil ich schon so einen armen Wurm unterstütze :( :

Aber was hier geboten wurde, ist so schön, man kann es nicht in Worte fassen :gut:
    Eine Meisterleistung was die User des DF auf die Beine gestellt haben, ihr seid Spitze :herzen1:

• Kam eben von der Arbeit und mußte sage und schreibe 11 Seiten lesen, die Ihr nach 21.10 geschrieben habt.

Wahnsinn, was da für eine Summe zusammen gekommen ist, wirklich ganz supertoll

Also, ich werde die 40 Euro heute direkt an´s Tierheim überweisen und Tani...
    ...ein Bild kann ich Dir nicht schicken, meine Mo ist ja schon über ein Jahr tot und ich hab doch jetzt keinen

Ich wäre dafür, daß der Mops als "pflegeleichter Bürohund" ins Tierheim kommt.

So, nun werde ich schlafen gehen und wünsche allen Spendern einen wunderschönen, sonnigen Frühlingstag.

LG, Maria

• Zitat

Gleich vorab, ich habe nicht mit geboten, weil ich schon so einen armen Wurm unterstütze :( :

Aber was hier geboten wurde, ist so schön, man kann es nicht in Worte fassen :gut:
    Eine Meisterleistung was die User des DF auf die Beine gestellt haben, ihr seid Spitze :herzen1:

Und dem Champion hast Du doch auch schön öfter was Gutes zukommen lassen, mal nicht so bescheiden hier ;)

Ja, Dein Patenhund ist auch eine ganz arme Socke.
    Toll, dass er Dich hat.

• Toller Erfolg!!! Super!
    Merlin schickt heute auch seine 60 "Knochen" ans Tierheim!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!