UNGLAUBLICH! Mopsversteigerung..

• Wat seit ihr bekloppt. 8O

Jetzt musste ich über 25 Seiten nachholen, obwohl ich eigentlich was anderes zu tun hätte... :pfeif: Meine Gefühle wechselten zwischen Gänsehaut und herzlichem Lachen...

Ihr seit einfach ALLE nur genial und ich finde die ganze Aktion mehr als Gelungen. :gut:
    Ich denke auch, dass ein großer Dank den Mods und Chris gilt, dass wir diese Aktion hier in der Form so durchführen durften. Ohne ihr Einverständnis wäre es gar nicht machbar gewesen. :gut:

So, nun aber genug der Lobhudelei, wollte nur sagen, dass ich gleich mein Geld überweise und Tani ein Foto schicke.

Also ich wäre auch für eine Abstimmung, wo das Möpschen hin kommen soll (ich hab auch schon ganz klar den "richtigen Kandidaten hinter der Wand gewählt" ;) ). Wäre nett, wenn ihr den Link dazu hier einstellen könntet!

• Ich bin noch immer für Kandidat 2.

Bitte, schiebt das arme Möpschen nicht ins TH ab. :rollsmile:

Geld ist gerade raus. Die kriegen bestimmt bald nen Anruf von ihrer Bank, dass da mit den Kontobewegungen irgend etwas nicht stimmen kann. :lachtot:

• ich bin auch für die LILA QUEEN! und werde mein anonymes gebot noch erhöhen, wenn ich überweise :D

mal ne frage: darf ich zusätzlich ein bild meiner katze an tanja schicken? sie ist am zweiten tag der mopsversteigerung mit 17,5jahren eingeschläfert worden und dieser thread hat mich durch die schlaflose nacht gebracht

• Merlin stimmt für Variante 3...
    dann kann Karl Heinz im Tierheim für weitere Spenden werben....

• Freut mich, dass die unglaubliche Aktion ein Erfolg geworden ist. :gut:
    Dass das violette Möpschen 1200 Euro für lebende Tiere eingebracht, eine reife Leistung.

LG, Friederike

• Ich wart jetzt mal auf die Umfrage....

Ich weiss nicht, ob es im TH unter all diesen grossen wilden Bestien
    nicht ein bisschen gefährlich für so ein Etepetete-Hündchen ist....

Da hätt er's bei bootsfrau doch sicher wärmer.

Aber das Ambiente bei der Lila Queen ist auch nicht zu unterschätzen....

Hmmmm

:???:

• Melly, dankeschön. Haste toll gemacht. :hug:

Meine Stimme ist weg. Gibt es ab einer bestimmten Gewichtsklasse 2 Stimmen??? :hust: :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!