UNGLAUBLICH! Mopsversteigerung..
- Merle110
- Geschlossen
-
-
:pssst: Meine!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Meine Stimme ist weg. Gibt es ab einer bestimmten Gewichtsklasse 2 Stimmen???
Nene Ati, du musst dich schon entscheiden.
-
Wow...
Das ist ja wirklich klasse! Ich musste erstmal 35 Seiten nachlesen, weil ich nach meinem Gebot nimmer online war...
Da die Aktion sooo toll gelaufen ist, erhöhe ich mein Gebot auf 30 Euro und überweise es gleich an's TH.
Tanja, ich schicke dir später dann ein Bild von Jokerli
Ganz ehrlich, ich finde es wirklich prima was hier passiert ist.
-
Meine Güte ich les ja die ganze Zeit im Stillen mit und bin immernoch hinundweg von eurerm Eifer
Vorallem wieviel Leute ihr Gebot nochmal erhöhen oder im Nachhinein noch was spenden, da kommen sicherlich mehr als die 1200€ zusammen -
Momoshorty, wenn du magst, schick mir doch ein paar Worte für Champion oder so :)
Hijita, schick einfach mal mit Ich leite dann alles an Verena weiter und sie wird sehen, ob und wie sie alles unterbringen kann.
-
-
Ha, schaut mal, was ich gerade gefunden habe:
http://www.google.de/search?q=…DIswa3843QBg&ved=0CGsQrQQ
Da können wir unseren hässlichen kleinen Zwerg bei so vielen tollen Accessoires richtig schön verkleiden. Oder wir unterstreichen unsere Fangemeinde mit dem gemeinsamen Tragen eines der lilanen Mops-T-Shirts an einen ausgewählten Wochentag.
-
Zitat
Ha, schaut mal, was ich gerade gefunden habe:
http://www.google.de/search?q=…DIswa3843QBg&ved=0CGsQrQQ
Da können wir unseren hässlichen kleinen Zwerg bei so vielen tollen Accessoires richtig schön verkleiden. Oder wir unterstreichen unsere Fangemeinde mit dem gemeinsamen Tragen eines der lilanen Mops-T-Shirts an einen ausgewählten Wochentag.
..und schicken dann ein Lila-Mops-Tshirt-Foto von uns an Verena
-
Zitat
Freut mich, dass die unglaubliche Aktion ein Erfolg geworden ist.
Dass das violette Möpschen 1200 Euro für lebende Tiere eingebracht, eine reife Leistung.LG, Friederike
Vielen Dank nochmal,das ihr das ermöglicht habt
So,ich habe grad meiner Schwiegermutter erzählt was ihr ungeliebtes Tierchen erreicht hat...
Sie hat mir n Vogel gezeigt und mich mit großen Augen angeschaut
Ich glaub ich muss ihr den Thread hier mal zeigen
-
So, meinen Beitrag hab ich eben auch auf die Reise geschickt! :)
Es war mir eine Ehre hier mitmachen zu dürfen
Echt unglaublich das Ganze...
-
Zitat
... der Sommer kommt Libu darf in den Pool, wenn er mag
Und DAVON will ich UNBEDINGT ein Video ...
Mir grad bildlich vorstell, wie sich das Wasser des Pools lila verfärbt und Libu sich voll Wasser saugt und größenmäßig den Neufis das Wasser reichen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!