UNGLAUBLICH! Mopsversteigerung..

• Wow... :rollsmile: :gut:

Das ist ja wirklich klasse! Ich musste erstmal 35 Seiten nachlesen, weil ich nach meinem Gebot nimmer online war... =)

Da die Aktion sooo toll gelaufen ist, erhöhe ich mein Gebot auf 30 Euro und überweise es gleich an's TH.

Tanja, ich schicke dir später dann ein Bild von Jokerli ;)

Ganz ehrlich, ich finde es wirklich prima was hier passiert ist. :gut:

• Meine Güte ich les ja die ganze Zeit im Stillen mit und bin immernoch hinundweg von eurerm Eifer :gut:
    Vorallem wieviel Leute ihr Gebot nochmal erhöhen oder im Nachhinein noch was spenden, da kommen sicherlich mehr als die 1200€ zusammen :respekt:

• Momoshorty, wenn du magst, schick mir doch ein paar Worte für Champion oder so :)

Hijita, schick einfach mal mit ;) Ich leite dann alles an Verena weiter und sie wird sehen, ob und wie sie alles unterbringen kann.

• Ha, schaut mal, was ich gerade gefunden habe:

http://www.google.de/search?q=…DIswa3843QBg&ved=0CGsQrQQ

Da können wir unseren hässlichen kleinen Zwerg bei so vielen tollen Accessoires richtig schön verkleiden. :lol: Oder wir unterstreichen unsere Fangemeinde mit dem gemeinsamen Tragen eines der lilanen Mops-T-Shirts an einen ausgewählten Wochentag. :D

• Zitat

Freut mich, dass die unglaubliche Aktion ein Erfolg geworden ist. :gut:
    Dass das violette Möpschen 1200 Euro für lebende Tiere eingebracht, eine reife Leistung.

LG, Friederike

Vielen Dank nochmal,das ihr das ermöglicht habt :gut:

So,ich habe grad meiner Schwiegermutter erzählt was ihr ungeliebtes Tierchen erreicht hat... :D

Sie hat mir n Vogel gezeigt und mich mit großen Augen angeschaut :shocked:

Ich glaub ich muss ihr den Thread hier mal zeigen :p

• So, meinen Beitrag hab ich eben auch auf die Reise geschickt! :)

Es war mir eine Ehre hier mitmachen zu dürfen xD

Echt unglaublich das Ganze...

• Zitat

... der Sommer kommt Libu darf in den Pool, wenn er mag

Und DAVON will ich UNBEDINGT ein Video ... :lachtot:

Mir grad bildlich vorstell, wie sich das Wasser des Pools lila verfärbt und Libu sich voll Wasser saugt und größenmäßig den Neufis das Wasser reichen kann :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!