UNGLAUBLICH! Mopsversteigerung..
- Merle110
- Geschlossen
-
-
Email mit Foto ist raus, die Überweisung folgt wenn ich aus der Arbeit raus bin..
Der LiBu MUSS aber einen eigenen Fotothread kriegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ach Ati, selbst wenn ... wenn Du Aaron und Tasia nicht mit auf die Waage schmuggelst, bist Du eh nicht betroffen
-
Zitat
Ha, schaut mal, was ich gerade gefunden habe:
Wenn die Leute von der Ebay Auktion wüssten, dass der Zwerg deutlich mehr als die 19,90€ Sofort-Kaufen wert ist...
-
Zitat
Wenn die Leute von der Ebay Auktion wüssten, dass der Zwerg deutlich mehr als die 19,90€ Sofort-Kaufen wert ist...
-
Die erste Ladung Fotos habe ich bekommen und gespeichert mit ein paar Infos dazu, wo ich sie habe :)
Soooo schöne Bilder von euren ganzen Lieblingen!Alle E-Mails, die bisher angekommen sind, habe ich auch eben beantwortet. Also wer mir schon geschrieben hat (wenn es jetzt nicht gerade in den letzten Minuten war) und keine Antwort hat, schickt die Mail am Besten noch Mal los...
Ich denke mal heute Abend/ Nacht werde ich noch eine Ladung durchgehen, also schickt fleißig weiter
-
-
Zu spät gesehen. Kann man sich noch irgendwo anschließen?
-
Zitat
Zu spät gesehen. Kann man sich noch irgendwo anschließen?
Kannst Du
Spenden gehen an das Tierheim Gelnhausen e. V.
http://www.tierheim-gelnhausen.de/html/spenden_hilfe.htmlmit dem Betreff: WIR LIEBEN CHAMPION
Meine 50 Euro habe ich eben überwiesen.
Welch ein Glück für Champion, dass ich gestern noch nicht wusste, dass der letzte "Tiertransport" 180 Franken teurer war als geplant
-
Verena, kannst Du so in geraumer Zeit mal im Tierheim nachhaken, wie viele Spenden (Anzahl- und summenmäßig) für den LIBU eingegangen sind? Fände ich echt interessant zu wissen, auch wenn es von der Anzahl her nicht ganz hinkommen wird, weil ja teils eine Person für mehrere überweist.
Ober weiß ich wer, wie viele Personen sich nun an der Auktion (und danach) beteiligt haben?
Liebe Grüße
Doris
-
Zitat
Ach Ati, selbst wenn ... wenn Du Aaron und Tasia nicht mit auf die Waage schmuggelst, bist Du eh nicht betroffen
Das haste aber lieb gesagt. :hug: Auch wenns nicht stimmt.
Mein Geld ist auch unterwegs.
-
Zitat
mit dem Betreff: WIR LIEBEN CHAMPION
[/size]
Ahh! Ich hab von Verena ne PN bekommen mit dem Betreff: Wir lieben Möpse! Hab das Heute so überwiesen!
Welcher Betreff stimmt denn nu?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!