UNGLAUBLICH! Mopsversteigerung..
- Merle110
- Geschlossen
-
-
Zitat
WIR LIEBEN CHAMPION
Dieser ist der richtige, soweit ich weiß - aber ich denke, die Leute vom TH werden deine Spende schon richtig zuordnen können -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch wenn Verena ihre Möpse liebt , stimmt der zitierte Betreff:
Wir lieben Champion
-
Hallo,
die Mopsversteigerung ist ja nun zu Ende.
Wie gesagt, freue ich mich mit euch, dass die Aktion so erfolgreich war. Echt Klasse!Bitte handelt die technischen Formalitäten nicht öffentlich hier ab.
Geht doch jetzt ganz prima per PN - für Alle. :)
Der Thread sollte nicht unnötig in die Länge gezogen werden und bitte auch keine zusätzlichen Entgegennahmen von weiteren Spenden im öffentlichen Bereich.
Das wollen wir nach wie vor nicht im DF haben.LG, Friederike
-
Sooo, mein kleiner Beitrag und das Foddo sind auch raus.
Und abgestimmt hab ich auch schon
-
Beitrag? Foto? Abstimmung? Hääää ich hab den Faden verloren
-
-
WOW!
Auf Seite 13 habe ich gestern mein Gebot an Verena geschickt. Nun schaue ich heute hier wieder rein...
Ich bin sprachlos!
Eine super Aktion und toll das trotz der ganzen "das df ist doof threads" solche Aktionen so super funktionieren!!!
Meinen Respekt an alle die mitgemacht haben!!
Abgestimmt habe ich, mail geht gleich raus und geld die nächsten Tage... -
Zitat
Beitrag? Foto? Abstimmung? Hääää ich hab den Faden verloren
Hattest Du den in diesem Thread jemals schon ?
-
Karl Heinz der Libu hat Nachwuchs bekommen.#siehe hier:
https://www.dogforum.de/ein-he…wird-gesucht-t129378.html
ab seite 2 -
auf Seite 25 hab ich mich ausgeklinkt
noch weitere 20 Seiten lesen schaff ich jetzt nich, Leutewie viel ist zusammengekommen und wer hat gewonnen? falls jemand Lust hat, das zum wahrscheinlich tausendsten Mal zu wiederholen
-
Zitat
auf Seite 25 hab ich mich ausgeklinkt
noch weitere 20 Seiten lesen schaff ich jetzt nich, Leutewie viel ist zusammengekommen und wer hat gewonnen? falls jemand Lust hat, das zum wahrscheinlich tausendsten Mal zu wiederholen
1200 EUR, gewonnen haben alle zusammen - insbesondere Champion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!