UNGLAUBLICH! Mopsversteigerung..
- Merle110
- Geschlossen
-
-
Zitat
Die erste Ladung Fotos habe ich bekommen und gespeichert mit ein paar Infos dazu, wo ich sie habe :)
Soooo schöne Bilder von euren ganzen Lieblingen!Alle E-Mails, die bisher angekommen sind, habe ich auch eben beantwortet. Also wer mir schon geschrieben hat (wenn es jetzt nicht gerade in den letzten Minuten war) und keine Antwort hat, schickt die Mail am Besten noch Mal los...
Ich denke mal heute Abend/ Nacht werde ich noch eine Ladung durchgehen, also schickt fleißig weiter
Tanja, meine Mail an Dich ist zurück gekommen. Stimmt die hier angegebene Adresse nicht mehr? Ich versuch es einfach gleich noch einmal. Vielleicht war ja einfach nur Dein Briefkasten überfüllt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
soo unsere 50 sind nun auch raus, alles gute den kleinen und großen schnautzen:)
-
Habe auch grad überwiesen und schicke später noch ein Foto an Tanja!!
Freue mich jedes Mal wenn ich den Thread sehe über diese wahnsinnig tolle Auktion...Und dann geht das Geld auch noch an ein TH in meiner alten Heimat Hessen.:)
-
Huhu :)
Habe gestern Abend die nächste Ladung Bilder noch gespeichert und die Mails beantwortet. Gleich schaue ich noch Mal rein, ich glaube ein oder zwei sind noch dazu gekommen.
Meine E-Mail-Adresse hier stimmt eigentlich noch. Alle anderen habe ich ja auch gekriegt Und zu voll kann mein Postfach eigentlich nicht gewesen sein, weil Outlook die Mails abholt und die dann auf dem Online Server gelöscht werden. Es sei denn es war genau in den paar Stunden gestern Nachmittag, wo ich weg war, dass es mal zu viel wurde...
Hm... Versuch´s noch Mal bitte. Und wenn es dann nicht klappt, schicke ich dir noch eine andere E-Mail-Adresse per PN -
Tani, kannst Du mal schauen, ob eine Mail von Majaga dabei ist?
Bisher ist der zweite Versuch nicht zurück gekommen. -
-
So, bei mir ist jetzt auch alles auf dem Weg ....
Ich möchte noch mal lieben Dank sagen:
An die Ideen-Haber, Gestatter, Mitmacher, Rädelsführer, Antreiber, Spender und Nachbereiter. Das war eine wirklich großartige Aktion, hat Spaß gemacht, dabei gewesen zu sein. :ja:
Geli mit Lucy im Regenbogenland
-
So... der grüne Schein ist auf dem Weg...
Auf dem Weg zu Bank bin ich an eine K**-Filiale vorbeigekommen
Leider ist mir einer der Vermehrer-Hunde hinterhergelaufen...vielleicht
wegen den Leckerli in meiner Jackentasche... wer weiß
Ignorieren hat nix geholfen... lange Rede kurzer Sinn... ich hab SIE freigekauft
und mitgenommen...SIE ist ein PIBU...aber wie soll sie heißen?
Chantalle...
oder Cindy
So... jetzt schick ich noch die mail an Tanja raus und dann ist Feierabend!
Grüße
Susanne -
Oh mein Gott....
-
S U S A N N E
und dann der Name CINDY ... warum nur habe ich jetzt ein Bild von einer "Presswurst in Pink" vor Augen
-
Was, du hast für 1.200 Euro ne Cindy gekauft? Oder wie viel kostete das gute Stück?
Wo wird sie wohnen? Versteht sie sich mit deinen anderen Hunden?
Wie alt is die denn? Und lässt du sie kastrieren?
So viele Fragen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!