UNGLAUBLICH! Mopsversteigerung..
- Merle110
- Geschlossen
-
-
Verena, Patenonkel werden nicht geärgert, also 65,- Euronen, um den Patenonkel zu retten.
Liebe Grüße Jan
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann mache ich das jetzt einfach mal und sage, dass ich 80€ biete, wenn sich drei Leute finden, die jeweils 20€ mit mir geben würden
Ich würde dann noch Mal bescheid sagen, falls ich genug Zuschriften per PN kriege :)
-
Tani88: Hast ne PN!!!!
-
Tanja, ich mach mit, kannst meine 65,- zu deinem Gebot als dreimalzwanzigplusfünf reinrechnen. Wir sind ja drei (Susi, mein Frauchen und ich)
Aber nur, wenn du die Erziehung von dem Tier übernimmst und wir damit den Patenonkel von Verena retten
Liebe Grüße Jan
-
Ui, super Dann warte ich mal noch bis heute Abend, wenn ich vom Babysitten zurück bin und gebe dann unser Gruppenendgebot bekannt
-
-
Hab Tani grad schon geschrieben, das der Mops bei mir ein heimeliges Plätzchen bekommen würde. Ich kümmer mich auch um Erziehung, Futter und regelmäßige Gassi-Gänge...
-
Dann wirds wieder ein Wandermops?!
-
Jep, du darfst ihm gerne ein zu Hause bieten
Ich ändere die Gruppenidee gerade mal, weil Jan ja schon alles getoppt hat hier
Und damit sich nicht einfach alle zusammenschließen (das verfehlt ja irgendwie den Sinn), warte ich bis wir eine Fünfergruppe sind. Also wären noch zwei Plätze offen, die mir schreiben können, wie viel sie geben mögen :)Sollten es bis heute Abend mehr werden, nehme ich die ersten Beiden. Werden es keine fünf, gebe ich den aktuellen Stand, wie er dann ist, so durch.
Bin gespannt :)
-
Suse, neee, Jan und ich verzichten ja freiwillig und wollen nur unterstützen, dass er ein schönes neues zu Hause findet :)
-
Zitat
Jep, du darfst ihm gerne ein zu Hause bieten
Ich ändere die Gruppenidee gerade mal, weil Jan ja schon alles getoppt hat hier
Und damit sich nicht einfach alle zusammenschließen (das verfehlt ja irgendwie den Sinn), warte ich bis wir eine Fünfergruppe sind. Also wären noch zwei Plätze offen, die mir schreiben können, wie viel sie geben mögen :)Sollten es bis heute Abend mehr werden, nehme ich die ersten Beiden. Werden es keine fünf, gebe ich den aktuellen Stand, wie er dann ist, so durch.
Bin gespannt :)
Warum nimmst Du nur 5?
Nimm doch alle, die sich beteiligen möchten und unter denen, die den Mops gerne bei sich haben möchten, wird er dann verlost. Ist zwar ne leichte Abwandlung der eigentlichen Versteigerung, aber ich fände das fair und ich denke, so könnte eine richtig "fette" Summe zusammenkommen =), was ja schließlich Ziel dieser ganzen Aktion ist (abgesehen von dem perfekten Zuhause für den kleinen LIBU *g*)
Viele Grüße
Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!