UNGLAUBLICH! Mopsversteigerung..

• So...

lieber Jan, Tanja, LilaQueen und Ihr " Gewinner" zieht euch warm an....

Nun kommen wir ... die "flotten Möpse" :D

Die "flotten Möpse" sind eine Bietergemeinschaft die bislang aus Verena und mir besteht und wir suchen Verstärkung. Jeder Cent zählt!!!

Zur Zeit stehen wir bei 128,00 Euronen !

Mädels ... überlasst ihnen den armen Karl-Heinz nicht kampflos ;)

Also wer ein flotter Mops werden möchte .... TSCHAGGAA!!

Grüße
    Susanne

• ich bin dabei, runde auf auf 150 Euro. die flotten Möpse voran;)

• Eeeyyy, ich nehme alles zurück. Ich will keine Konkurrenz bitte :lol: Da ist man ein paar Stunden weg und dann so was...

Wir sind zur Zeit bei 105€ und uns fehlen immer noch zwei Mitbieter, damit die Gruppe komplett ist.

Also los, Leute, lasst euch mal nicht so bitten :p Oder ist es, weil wir keinen Namen haben? :lol:

• Zitat

Eeeyyy, ich nehme alles zurück. Ich will keine Konkurrenz bitte :lol: Da ist man ein paar Stunden weg und dann so was...

Wir sind zur Zeit bei 105€ und uns fehlen immer noch zwei Mitbieter, damit die Gruppe komplett ist.

Also los, Leute, lasst euch mal nicht so bitten :p Oder ist es, weil wir keinen Namen haben? :lol:

Das ist wahrscheinlich so weil ich die Adresse unserer Lilaqueen haben wollte, nu isse ins gegnerische Lager gelaufen :???:

Ist denn hier wirklich keiner der "Die Ersten" unterstützt? Los Leute, laßt uns nicht hängen :hilfe:

• Wenn ich das richtig sehe, sieht es zur Zeit so aus:

"Die Ersten": 125€
    "Die Gewinner": 175€
    "Die flotten Möpse": 128€

Hab ich wen vergessen?
    Und in eigener Sache: Vorwärts "Die Gewinner", wie heißen nicht umsonst so ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!