Obe ohne Verein?
-
-
Also ich wollte ja dieses Jahr nochmal die 2 laufen, u.a. wegen der neuen PO
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dankeschön!
OK, ich erzähle ein bisschen:
Es war echt voll aufregend.
Das Wetter war schlecht, der Ringstewart ein Mann (hat mein Hund Angst vor) und Hund und ich wegen einer Familienfeier gestern total müde.
Also optimle Voraussetztungen.Gruppenübungen: Kein Problem... 10P und 9,5P.
Freifolge: So lala, es war nass und da warn kleine Viecher im Gras. Ich bin wohl i-wie auch schief gelaufen, gab auch noch mal Abzug... 7,5P.
Sitz/Platz: Gut, nur der Anschluss zu früh beides mal... 7,5P.
Abrufen mit Steh: Sie kam beim 1. Rufen nicht, ich konnte richtig in ihrem Gesicht lesen "Was, ICH jetzt??? Nööö, späääter..." Sie kam dann doch noch... 8P.
Box: Null Problemo... 10P.
Holzapport: Sie war ein bissl zu langsam beim Rücksprung... 8P.
Metallapport: Hat einmal gebellt und das Ding am Ende fast noch fallen lassen. Jaaa, Hassübung halt... 7,5P.
Geruchsunterscheidung: Da war sie wieder ein bissl zu langsam, sonst war ich aber sehr zufrieden... 8P.
Distanzkontrolle: Sie hat alle Positionen toll eingenommen, sich echt kaum bewegt, aber sie hatten i-was and ihrer "Vorderbeintechnik" zu bemängeln, habe ich ehrlich gesagt nicht kapiert und war mir dann auch "egal"... 8P.
Umgang Mensch/Hund: 10P.Macht 266,5 P.!
Ich bin mehr als zufrieden und so stolz auf mein Mini-Wauz. Hatte nicht damit gerechnet, gehofft zwar schon, aber nicht dran geglaubt, da die OB2 ja doch ziemlich schwer ist.
Umso glücklicher bin ich jetzt! Braver Hund!Das Turnier war aber auch so echt super: Nette Leute, tolle Richterin ( plus 2 Richteranwärter) und toller Ringstewart, der sich so unauffällig wie möglich verhalten hat, damit mein Hund nicht in eine Bellattacke verfällt.
Kann es also nur empfehlen!Jetzt können wir erst mal ewig auf die OB3 trainieren, ich freu mich schon. Ich liebe es einfach, "neue" Übungen zu trainieren!
-
:gold: geil!!! Herzlichen Glückwunsch!!
-
Stephie SUPER KLASSE!!!!!!!!!
Hach, wenn ich doch nur schon soweit wärjetzt kommt's: ich habe die Mitteilung bekommen, dass ich nun DOCH nen Startplatz fürs Turnier habe. Und nun habe ich P.A.N.I.K.!!!!
irgendwie macht mir am meisten die Gruppenübung zu schaffen... Alles andere na ja, hängt von mir ab. Vor allem hab ich jetzt über ne Woche lang wieder nicht trainiert, weil ich dachte, es wird dieses Jahr nichts mehr mit Prüfung. Shit!!
Am Freitag ist Trainingstreff mit Obi-Freunden. Mal sehen, wie die Fortschritte dann aussehen
UNd dann wird es nur noch eine gute Woche sein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!