Taoasis Zeckenspray---immer noch aufder Suche
-
-
Hallo,
so, ich bin aufgrund der Lebererkrankung meiner Hündin ja immer noch auf der Suche nach einem pflanzlichen Antizeckenspray. Bei Hund-Katze-Maus wurde letztes Jahr ein Test gemacht, durchgeführt von Prof. TJ Naucke. Dort wurden einige MIttel getestet, unter anderem auch Taoasis Floh- und Zeckenspray, welches dort gut abgeschnitten hat, also nicht schlechter als Frontline auch. Jetzt würde ich das Zeug gerne ausprobieren, habe auch heute bei der Firma Taoasis angerufen, die haben mir auch dann mal durchgegeben, was in ihrem Spray drin ist:
Eukalyptus
Patchoulie
Nelke
Zeder
Citrusöl
Man soll das auf das Halsband des Hundes sprühen, die Frau meinte, man solle es alle sieben bis acht Stunden wiederholen. So, also wollte ich das eigentlich schon in der Apotheke bestellen, die hatte aber schon zu. Daraufhin hab ich mir noch mal die Sendung von Hund-Katze-Maus angesehen und dabei entdeckt, dass das dort getestet Taoasis von Trixie ist.....Ist das nun das Gleiche??? Der dort angegebene Inhaltsstoff ist
Citriodiol........???!!!Ist also nun das von der Firma Taoasis das Gleiche? Oder ist das von Trixie das, was ich bestellen sollte, da das ja auch im Text so gut abgeschnitten hat? Dort sagte man allerdings, das Zeug wirke auf dem Halsband bis zu drei TAgen....hm.....keine Ahnung was ich jetzt bestellen soll. Weiß einer was? Hat einer Erfahrung, kennt einer das MIttel?
Liebe Grüße
Sarah -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Taoasis Zeckenspray---immer noch aufder Suche* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!