Probleme mit ImageShack

• Ich habe mich heute nachmittag bei ImageShack registriert,und hier im Forum ("Bitte neue Fotos von all euren Hunden") ERFOLGREICH Bilder hochgeladen.
    Nun wollte ich weitere Bilder hochladen-es funktioniert aber NICHT!!!!
    Ich kann mich zwar einloggen,wenn ich aber ein neues Bild hochladen möchte,kommt eine weiße Seite mit den Worten "Bad Request" und der Zahl 400...außerdem kann ich auch nicht mehr auf die hochgeladenen Fotos vom Nachmittag zugreifen...kann mir BITTE jemand helfen und sagen,woran das liegen könnte????!
    Bin mir nicht sicher,ob ich hier in der richtigen Rubrik bin,oder ob ich in der Rubrik "Probleme mit eurem Computer" besser aufgehoben wäre...wie auch immer,ich wäre dankbar für eure Ratschläge!!!!

Liebe Grüße-Susanne

• Hä?????!? :???:

Welches Programm-hat das jetzt irgendetwas mit ImageShack zu tun,oder meinst du etwas ganz anderes?!?
    Muß dazu sagen,dass ich am PC relativ ahnungslos agiere...
    Aber abgesehen davon:Falls dein Vorschlag mit dem Programm nichts mit ImageShack zu tun hat,
    hätte ich trotzdem gern die Sache geklärt,denn wenn ich auf Probleme stoße,möchte ich auch die Lösung dazu wissen...learning by doing! ;)

Liebe Grüße-Susanne

• Und weil ich ein kluges Mädchen bin, ;) bin ich VON SELBST draufgekommen,dass ImageShack nicht funktioniert hat,weil ich über Google Chrome reingegangen bin-mit Mozilla Firefox hat alles einwandfrei geklappt! :D

Also-PROBLEM GELÖST!!!! :gut:

• Ich weiß, warum ich den Imageshack nicht mehr nutze. Ich hatte von Anfang an Probleme damit und scheinbar funktionieren animierte Gifs gar net mehr, ohne dass man sich kostenpflichtig registriert.

Nimm doch zum Hochladen der Bilder http://www.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!