Animals Nature Trockenfutter
-
-
Ich füttere Animals Nature bereits seit ca. einem Jahr, und zwar die Supreme-Linie.
Mit dem Futter bin ich sehr zufrieden .
Mein Hund verträgt es sehr gut, er hat eine gute Muskulatur, ein glänzendes Fell und der Output ist perfekt.
Empfohlen wurde es mir damals von einem Blinden im Bekanntenkreis.
Bei den Blindenführhunden wird natürlich viel Wert auf ein gutes Futter gelegt.
Es gibt dort eine Liste von empfehlendswertem Trockenfutter (von den Haltern selbst getestet).Bei den Extrudern stand hier das Animals-Nature an erster Stelle.
Bei den Kaltgepressten Canis Alpha. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
NAchdem WB so teuer geworden ist, und die Jungs AN gut vertragen, wird das bei uns sozusagen das Notfutter werden, wenns mal stressig ist oder wir aber unterwegs sind. Ich bin- oder besser die Jungs- recht zufrieden damit.
-
@ Marieluise
Heute bzw mittlerweile gestern kam die Lieferung... aus der Supreme-Reihe und da ich "bitte ohne Nassfutter" bestellt hab, noch 5 kleine Beutelchen mit verschiedenen anderen (getreidefreien - wenn ich das richtig gesehen hab) Sorten á 300g...
Morgen gibt es dann das neue Futter... Mal schauen, wie es die Maus verträgt... Sie hat beagletypisch einen robusten Magen, daher werde ich nicht (bitte jetzt nicht alle aufschreien) das alte Futter mit dem neuen mischen... Hab aber, sollte sie tatsächlich irgendwie reagieren, noch was von dem alten Futter da... Somit kann man notfalls reagieren...
Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das Ergebnis... Mir persönlich gefiel der Geruch vom Inhalt einer der kleinen Beutelchen nicht soo gut... ABER mir muss das ja nich schmecken
Viele Grüße
Maeva -
Hallo Leute :) Ich wollte euch mal ein Feedback geben, wie wir das Futter so fanden...
Ich hatte halt das Testpaket bestellt und angegeben, dass wir nur Trockenfutter-Proben getreidefrei haben möchten...
Es kamen von allen Supreme-Sorten 1,5kg und dazu noch 5 oder 6 kleinere Proben von Wellness und anderen Sorten...
Nanna hat alles gerne gefressen... Obwohl nein, stimmt nicht: Hering fand sie widerlich... das fand ich aber auch... Allerdings mag ich Fisch im Fressen nie auch damals nicht mit Katze...
Mein Fazit: ich habe jetzt 12kg von Supreme Huhn bestellt (auch dort 2 Extraproben) und Nanna frisst es gerne :)
Also ich bin zufrieden! -
Unsere beiden Hunde fressen im Augenblick das Gourmet von Animals Nature.
Aber auch die Sorten mit Fisch mögen unsere gerne. Wir sind aber auch große Fischfreunde. Bei uns gibt es regelmäßig Fisch und da bekommen unsere auch immer etwas mit ab
Liebe Grüße
Marieluise mit Bonny & Tommy -
-
Naja... jetzt nach über 2 Monaten sind immer noch 4 Kilo da... Nanna frisst es teilweise echt ungern... jedoch muss sie da durch... werd das wohl nicht mehr bestellen... und so zufrieden bin ich damit auch nciht, auch wenn ich jetzt nicht sagen könnte, woran es liegt... Naja in einem Monat oder so bestelle ich halt was anderes...
-
Zitat
Naja... jetzt nach über 2 Monaten sind immer noch 4 Kilo da... Nanna frisst es teilweise echt ungern... jedoch muss sie da durch... werd das wohl nicht mehr bestellen... und so zufrieden bin ich damit auch nciht, auch wenn ich jetzt nicht sagen könnte, woran es liegt... Naja in einem Monat oder so bestelle ich halt was anderes...
Welche Sorte fütterst Du denn ??
Liebe Grüße
Ich füttere das "Supreme Huhn Kartoffel"
Das hatte Nana als Probe am Besten geschmeckt... und nun... naja sie lässt es nicht links liegen, aber teilweise hat man echt den Eindruck, sie mag es nicht fressen...
-
Hast Du Nana schon einmal ein Futter mit Fisch gegeben ?? Unsere lieben die Abwechslung. Ich gebe mal Geflügel, mal ein Futter mit Fisch und mal auch etwas mit Lamm. Wenn ich eine Futtersorte länger als 3 Wochen gebe, dann mögen sie es auch nicht mehr so gerne. Meine beiden wollen auch Abwechslung
Liebe Grüße
Also das Supreme mit Hering fanden wir beide widerlich... Allerdings mag ich auch von anderen Marken die Fischsorten nicht... Nanna frass es auch nur widerwillig...
Abwechslung wär ja nicht schlecht, aber das Problem ist ganz einfach, dass ich nicht den Platz habe, um 3 Säcke á 14kg Futter hier rumstehen zu haben... Vom Geld jetzt mal ganz zu schweigen... die kleineren Säcke sind mir einfach zu teuer... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!