Animals Nature Trockenfutter
-
-
Zitat
So, nun füttere ich seit 3 Wochen Animals Nature und ich muss sagen wir sind sehr zufrieden.
Nico frisst es total gerne, das Fell ist super und der Output ist so gut wie noch nie.
Wir haben die Sorten: Ente mit Kartoffel, Huhn mit Katoffel und Hering mit Kartoffel.Genau so ist es bei uns auch.
Wir füttern AN seit etwa 6 Monaten zusammen mit "Hausmannskost". Wir werden definitiv bei Animals Nature als Trockenfutter bleiben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Pepino
Welche Sorte oder Sorten nehmt ihr denn ?
Falls Ihr wechselt zwischen den AN-Sorten, dann würde mich interessieren wie oft ihr wechselt. -
Zitat
@ Pepino
Welche Sorte oder Sorten nehmt ihr denn ?
Falls Ihr wechselt zwischen den AN-Sorten, dann würde mich interessieren wie oft ihr wechselt.Ich hatte schon Hirsch/Kartoffel, Ente/Kartoffel und Truthahn/Reis.
Ich kaufe immer den Vorteilspack Supreme 20kg (4x je 5kg). Gewechselt wird nach jedem 5kg Sack. Da meine weisse Schäferhündin sehr sensibel ist, darf ich mir bei meinem Lieferanten die Sorten so zusammenstellen, wie sie meine Hündin verträgt. Fisch/Reis werde ich noch testen. -
Die Hirsch/Kartoffel - Sorte ist ja protein- und fettreduziert.
Da mein Nico vor 2 Wochen erst ein Jahr alt geworden ist, bin ich mir nicht sicher ob das
für ihn ausreichen würde, wenn ich einen 5 kg Sack von der reduzierten Sorte durchfüttere.
Was meinst du ???
Ansonsten würde mich die Sorte auch sehr interessieren.
Es gibt ja auch noch Hirsch/Reis. Das ist nicht reduziert. Da Nico aber wahrscheinlich auf Reis reagiert halte ich mich zur Zeit an die Sorten mit Kartoffel. -
Würdest Du Dir ein Vorteilspaket aus Deinen Sorten (Huhn, Ente, Hering je mit Kartoffel) und Hirsch/Kartoffel bestellen, so würdest Du über diesen Zeitraum durchschnittlich ein Futter mit 23,25 % Protein und 13,5 % Fett füttern.
Wenn Dein Hund nicht gerade ein Hochleistungssportler ist, sollte das ausreichend sein.
Bei meinem weissen Schäferhund (jetzt 2,5 Jahre) sind das die Werte, mit den sie gut klar kommt. Alles drüber gibt Probleme. -
-
Ich war gerade auf der Seite von Animals Nature und habe festgestellt, daß die Vorteilspakete erweitert worden sind. Man kann inzwischen sogar sich sein eigenes Vorteilspaket zusammenstellen. Das finde ich sehr gut. Animals Nature geht sehr auf die Wünsche der Kunden ein; ich habe erst kürzlich mit Frau Schneider darüber gesprochen, daß es schön wäre, wenn man sein Vorteilspaket individuell zusammenstellen könnte.
Das ist der Vorteil von kleineren Firmen, die können auf Kundenwünsche viel besser eingehen, tun es auch, was die großen Firmen nicht machen. Da haben sie auch gar nicht so die Möglichkeiten. Das ist genau der Grund, weshalb ich schon lange bei Animals Nature bleibe.
Liebe Grüße
Marieluise -
Und 2 Sorten von Trainingsleckerlies sind auch neu im Programm.
Das finde ich echt gut.
Dann kann man die Leckerlies auch von der Futterfirma nehmen mit
der man nun gut zurechtkommt. -
Zitat
Und 2 Sorten von Trainingsleckerlies sind auch neu im Programm.
Das finde ich echt gut.
Dann kann man die Leckerlies auch von der Futterfirma nehmen mit
der man nun gut zurechtkommt.Oh das habe ich noch gar nicht gesehen. Das ist natürlich toll. Ich finde es auch immer besser, wenn man alles bei einer Firma kaufen kann, mit der man sowieso zufrieden ist.
Ich habe übrigens von Animals Nature auch meine Kartoffelflocken und Hirsepops mit Gemüse. Die mögen meine beiden auch sehr gerne.
Liebe Grüße
Marieluise -
Kartoffelflocken und Hirsepops mit Gemüse.
Aber die verwendet man doch nur wenn man auch eine Rohmahlzeit füttert, oder ?!?!?
-
Zitat
Kartoffelflocken und Hirsepops mit Gemüse.
Aber die verwendet man doch nur wenn man auch eine Rohmahlzeit füttert, oder ?!?!?
Ja entweder zur Rohmahlzeit oder aber auch zur Fleischdose. Ich koche mein Fleisch für die Hunde; ich gebe es nicht roh und dazu gebe ich dann die Hirsepops mit Gemüse oder auch Kartoffelflocken.
Liebe Grüße
Marieluise -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!