Animals Nature Trockenfutter

• Zitat

Ich habe hier in der Nähe eine nette Hundeboutique, die hat Animals Nature im Programm.
    Das ist für mich sehr praktisch.

DArf ich Dich fragen, welche Hundeboutique das ist und wo ??

Liebe Grüße
    Marieluise

• Ich hab gestern meine 4x 1 Kilo Probepackungen bekommen.
    Ausschlaggebend das ich nun doch noch ein neues Futter ausprobiere war, dass man sich sein Vorteilspaket jetzt selber zusammenstellen kann.
    Ich hab die Tüten nacheinander geöffnet und geschnuppert ...es riecht nach ....NIX.
    Balance, Gourmet, Hirsch und Wildlachs und Hering und Kartoffel.
    Sowas hab ich noch nie erlebt, und ich werte das mal als absolut gutes Zeichen.
    Denn gutes Fleisch riecht ja auch nicht.
    Einzig den Hering in der Sorte Hering und Kartoffel kann man bissi riechen.

Bin gespannt, wie das Futter vertragen wird. :smile:

• Zitat

... Ich hab die Tüten nacheinander geöffnet und geschnuppert ...es riecht nach ....NIX. ...

Was mich, neben der sehr guten Verträglichkeit, noch voll von AN überzeugt hat ist die Tatsache, daß es nach dem Einweichen noch genau so riecht, wie trocken. Das hatte ich bisher noch bei keinem TroFu. Die meisten rochen vorher total "lecker" und stanken (für meine Nase) danach zum Zehennägelaufrollen.

• Wie lange muss man die Kroketten einweichen damit sie weich sind?
    Hab ich mich heute morgen nicht getraut, weil ich einweiche, und mein Mann die dann füttert, und nur halb "durch" mach ich die nicht geben ...und mein Mann guckt da nicht so genau wie ich. :roll:

• Ich habe momentan Ente/Kartoffel und Truthahn/Reis offen und die Sorten benötigen ca. 1 Stunde, bis sie ganz durchgeweicht sind.

Edit: Ich verwende schon ziemlich warmes Wasser zum Einweichen, aber kein kochendes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!