Animals Nature Trockenfutter

• So...leider muss ich berichten, dass mein Spatz es nicht verträgt. :verzweifelt:

Die ganze Supreme-Linie hat sofort durchgeschlagen:
    5-6x sehr heller und weicher Kot, teilweise schon dünn.

Wellness: nicht ganz so häufiges Koten, aber dafür auch hell und sehr weich.

Das war wohl nix...sehr schade, war echt überzeugt davon. :( :

• Meine Hündin hatte anfangs auch Probleme mit dem weichen Kot. Es wurde erst über einen längeren Zeitraum besser. Durchgeschlagen hat es allerdings nicht.

Jetzt füttere ich ihr schon über einen längeren Zeitraum das Animals Nature und ich bin sehr zufrieden. Lamm und Hirse füttere ich allerdings nicht. Lamm verträgt sie nicht und die Hirse hat bei ihr zu einem gewaltigen output geführt.

• Wir haben nun auch mal das HuFu mit Reis versucht. Funktioniert wunderbar, bis auf die Sorte mit Fisch. Das geht gar nicht. Davon bekommen sie weichen, stinkenden Kot.

Leider gibts diese 20kg à 4 Sorten nur damit, oder aber alles ohne Reis. Also wird der Fisch halt ein wenig zwischenreingeschmuggelt. Einmal alle paar Tage funktioniert.

Wobei ich jetzt wieder vermehrt auf Gekochtes Umsteigen werden.

• Zitat

Leider gibts diese 20kg à 4 Sorten nur damit, oder aber alles ohne Reis.

Ich bekomme bei meinen Lieferanten das Sparpaket auch mit nur 2 Sorten. Ich muß keine 4 Sorten nehmen.

• Zitat

Ich bekomme bei meinen Lieferanten das Sparpaket auch mit nur 2 Sorten. Ich muß keine 4 Sorten nehmen.

Magst Du mir bitte einen Link zu Deinem Lieferanten schicken ?

• mein vermittlungsrotti hatte auch probleme mit dem kot durch futter,habe jetzt exclusion gekauft,nach 2 tagen perfekter output und jetzt frisst sie es ca 3 wochen und das fell ist super,keine schüppchen mehr,sie riecht nicht nach futter,keine blähungen,sehr agil...was sie vorher gar nicht war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!