Animals Nature Trockenfutter
-
-
Zitat
Ich habe Dir den Link geschickt.
Danke Dir !! Ich habe auch schon 2 kleine Päckchen AN bestellt, mal schauen wie es vertragen wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Danke Dir !! Ich habe auch schon 2 kleine Päckchen AN bestellt, mal schauen wie es vertragen wird.
Wir sind gespannt .
-
Hi!
Kurze Frage: Hattet ihr schon mal blaue Teilchen in den Pellets? Truhthahn und Reis war die Sorte. -
Zitat
Hi!
Kurze Frage: Hattet ihr schon mal blaue Teilchen in den Pellets? Truhthahn und Reis war die Sorte.Ich hatte die Sorte auch schon, aber da waren keine blauen Teilchen drin. Ich weiche die Pellets ein, weil meine WSS das Futter so besser verträgt. Ich hab nichts gefunden.
-
War etwas von Animals Nature enttäuscht, denn ich habe ihnen das per Mail zugeschickt, mit dem Angebot Bilder davon zu machen. Aber leider kam gar keine Reaktion zurück- rein gar nichts. War mit dem Futter zufrieden, aber so??
-
-
Zitat
War etwas von Animals Nature enttäuscht, denn ich habe ihnen das per Mail zugeschickt, mit dem Angebot Bilder davon zu machen. Aber leider kam gar keine Reaktion zurück- rein gar nichts. War mit dem Futter zufrieden, aber so??
Ich habe Dir eine PN geschickt. Vielleicht hast Du Verständnis dafür.
-
Das Trofu kam am Dienstag. Die Dame, bei der ich bestellt habe ist super nett und hatte auch noch einmal angerufen, dass sich der Versand um ein paar Tage verzögern wird.
Bestellt habe ich 2 kg Gourmet und 2 kg Supreme Lamm & Reis. Als Probe habe ich noch fast 500g Vitality Huhn Kartoffel bekommen.
Zur Zeit gibt es das Gourmet, es riecht leicht nach Kräutern und ist nicht fettig. Es wird sehr gut angenommen und der Output ist so wie er sein soll.
Wenn die Hunde es weiterhin so gut vertragen bleibe ich bei diesem Futter.Endlich ein Futter, das aus Deutschland kommt und moderate Werte hat. Ich habe ja die ganze Zeit Wb gefüttert und muß sagen ich traue denen nicht über den Weg.
Vor einiger Zeit hatte ich dort mal angefragt warum die Jodwerte in allen Wolfsblutsorten so hoch seien.
Eine Antwort bekam ich erst, nachdem ich nicht locker gelassen habe und immer wieder nachfragte.Das wäre ein Fehler in der Analyse gewesen und sie hätten es jetzt korrigiert.
Es wurde bei allen Sorten kräftig nach unten korrigiert.
Z.B.
Blue Mountain:
vorher so : Jod 5,3mg/kg
jetzt so: Jod 0,3 mg/kgDa muß sich aber jemand sehr häufig und ganz heftig " veranalysiert" haben.
Bei best for dogs kann man die ehemaligen Jodwerte übrigens noch immer sehen.
-
Hallo,
ich lese hier so viel positive Meinungen von Animals Nature. Das kann ich bisher nicht bestätigen. Ich habe bisher 4 Mails geschickt und auf keine eine Antwort erhalten. Am Montag habe ich 2 Testpakete bestellt und außer der Bestätigung das die Bestellung eingegangen ist, ist bis heute nichts passiert Vielleicht bin ich von Futterfreund zu sehr verwöhnt, aber bisher bin ich vom Service enttäuscht. Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis das Futter da war? -
Hallo Silke,
da ich noch nie bei AN direkt bestellt habe, kann ich Dir bezüglich deren Service auch nichts sagen. Ich kaufe bei einem Händler. Beim Service von Futterfreund können mMn eh nur wenige Shops mithalten.
-
Ich habe auch schon direkt bei Animals Nature bestellt und fand die Lieferzeit auch ziemlich lange. Das hat mir auch nicht gefallen. Da bin ich von Platinum ganz anderes gewohnt. Wenn ich dort in der Woche bestelle ist es am nächsten Tag da. Bei Animals Nature dauert es meistens bei mir 1 Woche bis das Futter endlich da ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!