Animals Nature Trockenfutter
-
-
Hallo,
danke für Eure Antworten.ZitatHallo Silke,
da ich noch nie bei AN direkt bestellt habe, kann ich Dir bezüglich deren Service auch nichts sagen. Ich kaufe bei einem Händler. Beim Service von Futterfreund können mMn eh nur wenige Shops mithalten.
Ist der Händler bei Dir vor Ort, oder bestellst Du übers Internet?
Muss ich wohl noch etwas Geduld haben. Was mich aber sehr stört, das Sie nicht auf Malis reagieren, macht keinen guten Eindruck.
Ich werde morgen mal von Arbeit aus anrufen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ist der Händler bei Dir vor Ort, oder bestellst Du übers Internet?
Ich bestelle bei dem ersten Händler aus der AN-Händlerliste und bin mit dem Service sehr zufrieden.
-
Hallo,
habe heute bei Animals Nature angerufen, es gab ein paar Unklarheiten bei meiner Bestellung. Ich wollte aus der Supreme Reihe die Sorten mit Kartoffel, hatte aber auch geschrieben das Rambo zu Verdauungsproblemen neigt.
Jedenfalls meinte die Dame am Telefon da Rambo ein kleiner Hund (6kg) und mit seinen 8 Jahren auch kein Jungspunt mehr ist + seine Verdauungsprobleme meine Futterwahl nicht die beste wäre. Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, das sie mir eine Auswahl zusammen stellt. Bin mal gespannt was da kommt. Das Paket geht Montag raus.
Habt ein schönes Wochenende. -
Hallo Silke,
laß uns doch bitte wissen, was Dir für Sorten empfohlen wurden, sprich was Du bekommen hast.
-
Ich bestelle auch bei dem Händler, den mir Pepino empfohlen hat und bin super zufrieden.
Mit dem Futter kommen meine Beiden bisher gut klar und deswegen habe ich ein Paket mit 20 kg bestellt und auch sehr schnell bekommen.
-
-
Hallo,
das Paket ist nun endlich da. Schnuppern muss es schonmal toll, Rambo war ganz aus dem Häuschen als ich mit dem Paket an kam und wich nicht mehr von meiner Seite
Wir haben Balance Hirsch & Wildlachs, Balance, Light Huhn & Hirse, Exotic Strauß & Kartoffel und Wellness bekommen. Beim Exotic Strauß & Kartoffel finde ich die Stücken zu groß, der Rest macht einen guten Eindruck.
Na mal sehen wie es Rambo so verträgt. -
Hallo,
zu schmecken scheinen alle Sorten . Er bekommt jetzt das Balance Hirsch & Wildlachs als Leckerlie, bisher scheint er es gut zu vertragen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!