Animals Nature Trockenfutter
-
-
Ich habe noch einen kleinen, aber feinen Onlineshop gefunden, wo man Animals Nature und weitere mMn sehr gute Produkte kaufen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für den Link.
So wie ich das sehe, sind die Preise jedoch identisch. Bei animals nature finde ich auch das angebotene ABO sehr positiv bzw. die Vorteilspacks, die beide den Preis insgesamt nochmal senken. -
Zitat
Danke für den Link.
So wie ich das sehe, sind die Preise jedoch identisch. Bei animals nature finde ich auch das angebotene ABO sehr positiv bzw. die Vorteilspacks, die beide den Preis insgesamt nochmal senken.Ich habe dort eine kleine Bestellung gemacht. Ich wollte zu dem Animals Nature auch die Just4Dogs Wurst und das PetNaturam mal probieren. Die Leute dort sind sehr kompetent und freundlich. Wenn meine Hunde das AN gut vertragen, werde ich auf jedenfall mal fragen, ob man die Vorteilspacks von AN bei ihnen auch bekommen kann.
-
Ich werde demnächst auch mal AN ausprobieren, hört sich wirklich gut an...
Und der Link ist ja echt klasse! Ich such mich immer dumm und deppert bis ich einen Shop finde wo ich meine Lieblingstrofu und Just4Dogs Nassfutter bekomm -
Zitat
Ich werde demnächst auch mal AN ausprobieren, hört sich wirklich gut an...
Und der Link ist ja echt klasse! Ich such mich immer dumm und deppert bis ich einen Shop finde wo ich meine Lieblingstrofu und Just4Dogs Nassfutter bekommMein Paket ist heute schon angekommen. Bin mal gespannt, wie Just4Dogs bei meinen Hundis ankommt und vertragen wird. AN Hirsch & Kartoffel und PerNaturam (Blutwurst) wurden schon getestet. War legger! Bin auch froh, daß ich endlich nen Shop gefunden habe, wo ich mein TroFu, gutes Nassfutter und Fährtenwurst zusammen kaufen kann.
-
-
Ui, da war dein Paket aber schneller als meines - ich hab ja 2kg Supreme Huhn und Kartoffel nebst einiger Kauleckerlis beim Hersteller selbst bestellt und mich total über mehrere beigelegte Proben verschiedener Sorten gefreut!
Meine Hündin hat sich auf das AN richtig "gestürzt" und es sehr gerne gefressen - ich bin gespannt, wie es ihr bekommt und werde berichten. -
Zitat
Ui, da war dein Paket aber schneller als meines - ich hab ja 2kg Supreme Huhn und Kartoffel nebst einiger Kauleckerlis beim Hersteller selbst bestellt und mich total über mehrere beigelegte Proben verschiedener Sorten gefreut!
Meine Hündin hat sich auf das AN richtig "gestürzt" und es sehr gerne gefressen - ich bin gespannt, wie es ihr bekommt und werde berichten.Ich hab mein Paket bei der Futteroase Windhagen bestellt, weil ich noch Just4Dogs testen wollte. Es war super schnell da, das stimmt. Ich habe Ente/Kartoffel und Hirsch/Kartoffel bestellt, weil mein Hund sehr futtersensilbel ist. Habe jetzt jeweils eine kleine Mahlzeit gegeben und es wird auch hier sehr gerne gefressen. Ich glaube, es wird auch gut vertragen, denn sonst hätte meine WSS-Hündin schon mit gelbem, breiigen Kot reagiert.
Wenn es meine Hunde vertragen, dann wird das mein Futter werden. So ein hochwertiges Extruderfutter ohne Getreide, das auch noch in Deutschland produziert wird, habe ich bisher noch nicht gefunden. -
Zitat
Dito! So sehe ich das auch! Wir geben ja zusätzlich noch die Herrmanns Dosen, die sind echt auch klasse!
-
Hallo,
ich habe jetzt auch mal ein Testpaket bestellt und wurde ein paar Minuten später angerufen :)
Nassfutter wollte ich nicht, dafür bekomme ich jetzt 2 verschiedene Sorten Trofu.Gruß Tina
-
Ich kann die Begeisterung für AN nicht so teilen. Keine Angaben zum Fleischanteil, kein Vollkorn, teilweise enorme Vitaminzugaben und in manchen Sorten sehr viel Rübenzeugs. Und das dann auch noch für den Preis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!