Hundenamen gesucht für einen Husky Rüden
-
-
Hallo!
Wir bekommen bald unseren Husky und haben keine Ahnung wie wir ihn nennen sollen
Es ist ein Rüde und wir freuen uns schon soooo sehr auf ihn.
Gekauft haben wir schon alles nur mit den Namen haben wir noch unsere Probleme
Hat jemand eine schöne Namensidee für mich? Gerne auch mehrereLiebste Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundenamen gesucht für einen Husky Rüden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein absoluter Lieblingsname für nordische Rüden, auch wenn er oft benutzt wird: Nanouk. Oder wahlweise Nanook oder Nanuk
Ich finde, zu Huskies passen Namen in denen mit "oo" oder "ch" gearbeitet wird.
Darf auch ruhig etwas mystisches haben; oder von einem nordischen Vornamen "abgekupfert" sein.
Viel Erfolg bei der Namensfindung :) und bitte Fotos! -
Ich mag Yukon total
Aber vielleicht findest du hier ja auch was...
-
Zitat
nordischen Vornamen "abgekupfert" sein.
Viel Erfolg bei der NamensfindungOk. Ole.
Ähh.. Nanouk finde ich auch schön, aber davon gibt es schon sooooo viele- würde ich zu doof finden.
-
... ich sag ja, oft benutzt, aber trotzdem so schön ...
Chinook, Mohawk, Shanti, Caruso ...
:) -
-
-
Zitat
Ok. Ole.
Ähh.. Nanouk finde ich auch schön, aber davon gibt es schon sooooo viele- würde ich zu doof finden.
Ole ist doch toll
Nein, ich meinte selbstverständlich anders geartete nordische Namen. Eher in Richtung Inuit. Nicht in Richtung blonder Schwede -
Amarok finde ich schön.
-
hm... schade... dabei wäre das doch total cool: "Und das ist mein stolzer Husy-Rüde: Sven!"
"Pelle" fänd ich auch noch gut..
okay. Ich reiß mich jetzt zusammen.
-
wir dachten eigentlich an einen kürzeren namen.
und ich sag mal einfachere namen.....wie zB Sam oder Snow..aber die Namen sind es noch nicht...das waren nur ein paar Ideen die wir schon hatten.PS: Fotos kommen natürlich auch wenn er bei uns ist
Liebste Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!