Mein Hund ist ein Müllschlucker!!!
-
-
Zitat
Dann machst du mit der Fuchsk.... echt die negativ Party, treten, schimpfen usw. lautstark und eindrucksvoll muss es sein.
Ist Fuchsk**** härter in der Konsistenz? Tut mir leid, ich glaube, mit Fuchsk*** hatten wir hier noch nicht das Vergnügen. Aber Hunde-/Menschensch*** mag ich nicht treten...!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich stell's mir grad so vor:
Die alte Frau macht mit Hundi die letzte Runde durch's Dorf ... es herrscht Totenstille, die Bürgersteige sind hochgeklappt ...
plötzlich gellende Schreie
ein Dorf wird wach und sieht: eine alte Frau steht auf der Straße und schreit ein Taschentuch an.
10 Minuten später:
die Männer mit den weißen Jacken kommen, Ihr wisst schon, die, deren Ärmel man hinten zusammenbinden kann (sie kommen, sie kommen Dich zu holen...!)och nö. Ich trau mich nicht. Wer weiß, ob mein Mann mich aus der Klappse rausholt...
Soll Lucy doch TaTüs fressen.
-
Zitat
ich kann mir das richtig gut vorstellen. Ich mit Hundi an der Leine zur Katzenk...e gewandt: "Böse Katzenk...e!! AUS!!"
Aber was macht man nicht alles damit Hundi seine Vorliebe lässt
-
die besten sachen die mein hund gefressen hat waren eindeutig
3. döner mit knoblauchsauce...bäh...danach hatte sie voll den knoblauchatem
2. tamons ( unbenutzt)..die watte wurde wieder ausgekotzt
1. ein kasette mit magnetband dass dann langsam hintern wieder ausgeschieden wurde -
Zitat
2. tamons ( unbenutzt)..die watte wurde wieder ausgekotzt
Ups, Tampons, der Hund meiner Freundin hatte danach einen Darmverschluß und ist kurze Zeit nach der Not-OP gestorben. Die sch*** Dinger dehnen sich ja auch noch aus und verrutschen nicht so einfach - dafür wurden sie ja auch gemacht.
Aber echt Vorsicht mit den Teilen!!
-
-
Zitat
Ist Fuchsk**** härter in der Konsistenz? Tut mir leid, ich glaube, mit Fuchsk*** hatten wir hier noch nicht das Vergnügen. Aber Hunde-/Menschensch*** mag ich nicht treten...!!!
Also, die ist nicht so ganz weich, rein getreten habe ich auch nie, bäh son Zeug wollte ich doch nicht an den Schuhen haben. Aber daneben, Hundi war so erstaunt und mind. 5-10m weg, da konnte er das auch nicht erkennen. Aber die Stelle wars schon.
Ich gebs zu, einmal hab ich so getan als hätte ich nichts gesehen, was er da so fraß, da kam ne ganze Schulklasse auf Wanderung vorbei.
-
Haha,
das klingt super. Ich hab mich nämlich immer gefragt, ob das auch klappt, wenn ich nur daneben trete. Ich mach demnächst auch Negativ-Party mit Katzensc......... . Aber mit Zuschauern ist das echt eine Bewährungsprobe für den guten Hundehalter.
Bei uns sagt man dazu: "Hier spricht die Hoppla, das grüne Wägelchen kommt gleich!"
LG
Elenya
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!