Kater weg-brauche Rat
-
-
Hallo Ihr Lieben !
Ich brauche mal einen Tip .Mein Zwerg war schon 2 Tage weg (ist bei ihm nix Neues).Hab ihn schon überall gesucht.Nun war ich vorhin nochmal los .Jetzt hab ich ihn gefunden -nur ich komm nicht dran .Mir gegenüber ist ein leer stehendes Haus,da ist er drin.Zum Glück antwortet er wenn man ruft.Hin und wieder sind dort mal Handwerker,gestern auch.Leider sind die aber nur sporadisch da .Ich weiß auch nicht wem das Haus gehört.
An wen wende ich mich, wenn da morgen niemand ist ?Irgendwie muss ich ja meinen Zwerg da wieder raus kriegen.
Ich kann gar nicht schlafen -er hat so geweint und ich musste weggehen und ihn dort allein lassen !
traurige Grüsse Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und du kommst in das Haus nicht rein? Wenn du nicht weißt, wem es gehört, kannst du das womöglich über das Einwohnermeldeamt herauskriegen... Ansonsten würde ich da nen Zettel dranmachen, dass deine Katze da drin ist und du bitte angerufen werden möchtest, sobald wie möglich.. nicht, dass die den noch ins TH bringen oder sowas, falls sie ihn finden..armes Katerkind!
-
Wenn du keine Möglichkeit hast ihn da raus zu bekommen kannst du mal bei der Polizei/Feuerwehr nachfragen ob die da was machen können.
-
Hallo !
Nein leider kein rankommen -hab alle Türen probiert.Oben ist ein Fenster angekippt .Ich hoffe nur das er nicht versucht da raus zukommen.Hab keinen Plan wie er da reingeraten ist.Der Bursche bringt sich immer in Schwierigkeiten.Er war mal ein viertel Jahr weg -da hatte man ihn gestohlen.
Ich hab ja schon die letzte Nacht gerufen ,da kam keine Antwort.Ich denke fast das er da erst gestern da reingeraten ist wo die Handwerker da waren (ich hoff so das die heute früh da sind )und sich dann vielleicht vor ihnen versteckt hat.Im Haus daneben sind neue Leute eigezogen die haben eine Katze .In die ist er scheinbar verliebt.Jeden Abend kann ich ihn da abholen !Ich nehm an das er die erste Nacht mit der flotten Miez unterwegs war-ist echt ne Süße !
Grüssli -
Wenn du ihn wieder hast berichte uns mal wie du das angestellt hast!
-
-
Zitat
Wenn du keine Möglichkeit hast ihn da raus zu bekommen kannst du mal bei der Polizei/Feuerwehr nachfragen ob die da was machen können.
Exakt. Dort anrufen, helfen lassen.
Der arme Kerl hat doch Hunger. Auf Dosenfutter oder die Nachbarin Also schnell helfen.Alles Gute.
Sanny -
Wenn du die Handwerker nicht antriffst, häng doch nen Zettel hin und weise sie darauf hin, dass sich deine Katze im Haus befindet und es nett wäre, wenn sie sie rauslassen würden.
-
So hab jetzt erstmal einen Zettel mit meiner Telefonnummer an die Tür gemacht.Ich hab noch kein Auge zu gemacht.Da haste das Katzentier 20 m von dir weg und kommst nicht dran.Ist echt kein schönes Gefühl.Ich hör schon wieder den Kommentar meiner Mutter "hab dich nicht so !"
Wenn da bis 8 keiner auftaucht werd ich erstmal im Bürgercenter vorbei schaun ob ich da die Besitzer rauskrieg ,sonst versuch ich es bei der Polizei .
Grüssli Sabine -
Ich würde auch bei den Nachbarn noch meine Tel hinterlassen. Die kriegen vielleicht ja auch mit, wenn nebenan wer kommt.
-
Bei denen ist am Tage scheinbar keiner da -die Autos sind jeden Falls immer weg .Wenn alle Stricke reissen brech ich ein !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!