Kater weg-brauche Rat

• Hallo !
    Puhh der Zwerg ist wieder da !Potten dreckig (irgendwie hatte das Katertier mal weisse Füsse)und huuuuuunnnnggggrrriiiggg !!!
    Nachdem ich geschlagene 2 Stunden auf den Besitzer warten durfte (man hat ja sonst nix zu tun ),konnten wir ihn befreien.Der Witz ist er war auf dem Dachboden :???: .Die Bodentür war zu ,das Dach hat keine Löcher also wie zum Teufel ist der da hin gekommen ??????
    Ich hoffe er klettert da nicht nochmal hin -das wird dann peinlich.Eins weiß ich- nie wieder eine Katze !!!!!!!!!!!!!!!!! Was das Viehzeug mir schon graue Haare verpasst hat -da könnt ich glatt ein Buch von schreiben.Das Ding waren wieder mindestens 30 mehr :mute: !
    Grüssli Sabine

• Tja, wenn die Viecher erzählen könnten :roll:

Schön, dass du den Tiger wieder hast!!

Silke, die so Glucke ist, dass sie nie und nimmer bis zum nächsten Tag gewartet hätte. :ops:

• Hallo !
    Ich bin auch super froh, ihn wieder zu haben.Er kam auch gleich angelaufen .Als ich ihn auf dem Arm hatte ,hat er sich regelrecht angekrallt und am ganzen Körper gezittert.Zu hause hat er sich eine 400 g Dose ! reingezogen um danach erstmal ein paar Stunden zu schlafen .
    Meine Katzen sollte ich das mit dem Blutdruck senken wohl mal vorlesen !
    Hier mal ihre besten Storys !
    Zur Erklärung :Wenn ich aus der Haustür falle hab ich auf meiner Seite einen kleinen und gegenüber einen großen Park.
    Letztes Jahr im Sommer (Eltern im Urlaub -ich also mit 3 Hunden unterwegs),Morgengassi ,5 Uhr früh !Ich in den grossen Park ,kaum drin kommt wie fast immer der Zwerg um die Runde mit zu drehen .Zu allem Übel taucht auch noch Lieschen Müller auf-na toll.Mit der Runde fertig müssen wir ja wieder über die Strasse.Zwerg passt auf -Lieschen lebt nach dem Motto wenn sie kommt hält schon Alles an :hilfe: !Ich im Parkgang stehen geblieben und gelauscht ein Auto nähert sich langsam.Lieschen marschiert natürlich los, Zwerg denkt wenn die geht kann ich auch !Ich also losgespurtet um notfalls das Auto aufzuhalten.Was glaubt ihr wohl wer da fährt -die Polizei 4 Mann hoch in einem Bulli .Beide Katzen gemütlichen Schrittes über die Strasse -ich mit drei Hunden hinterher |) !Den Vieren klappte die Kinnlade runter und ich wäre am liebsten im Boden versunken.Die sind dann tatsächlich stehen geblieben und haben hinterher geschaut bis ich in der Haustür war.Megapeinlich!
    Adere Geschichte !Wenn ich zu meiner Mutter will gehe ich durch den kleinen Park-dort lauert Lieschen Müller !Also nur kein Geräusch machen- Schlüssel festhalten damit er nicht klappert, Leute die mich grüssen mit einem Winken abspeisen, damit sie nicht meine Stimme hört !Puhh geschafft !Weiter geht es die Strasse lang bis zum Bäcker .Ich Brötchen gekauft ,gerade am Bezahlen -da sagt es freudig Miau !Mitten im Laden steht Lieschen :hust: !Wat nu Katze geschnappt und in den Rucksack gestopft und mit der plärrenden Katze quer durch die Stadt zu Mama maschiert.Schööööön wenn alle Leute stehen bleiben und sich umsehen wo denn nun die aaaaaarme gequälte Katze schreit .Nein ich gehöre da nicht zu ,überhaupt nicht !Das sind nicht meine -nein auf keinen Fall !
    Grüssli Sabine

• Zitat

Wat nu Katze geschnappt und in den Rucksack gestopft und mit der plärrenden Katze quer durch die Stadt zu Mama maschiert.Schööööön wenn alle Leute stehen bleiben und sich umsehen wo denn nun die aaaaaarme gequälte Katze schreit .Nein ich gehöre da nicht zu ,überhaupt nicht !Das sind nicht meine -nein auf keinen Fall !
    Grüssli Sabine

Und im Notfall bei Entdeckung:
    "Ach du liebe Güte! Ja wie kommt die denn da rein???!!! :hust: :D

Schön, dass du den Süßen wieder hast.

• Zitat

"Ach du liebe Güte! Ja wie kommt die denn da rein???!!!

Das wäre diesmal nicht gelogen ,ich hatte wirklich nicht gemerkt das Madam hinter mir her war.Sonst ist sie sehr gesprächig und macht sich lautstark bemerkbar.Diesmal hat sie keinen Ton von sich gegeben.Hat sich wohl gedacht "wenn Frauchen mich sieht bringt sie mich nach Haus " :D
    Grüssli

• Meine eigene schmerzhafte Erfahrung dazu: mindestens 3 Wochen warten, bevor man sich Gedanken über das verlorene Tier macht.
    Ich hatte in jüngeren Jahren einen Kater, der kam nach 3 Wochen wieder nach Hause. Schmutzig und schwarz vor Kohlenstaub. Nach einem Tag mit streicheln, kuscheln, miauend um die Beine streifen und mit Katzenleckerlis füttern war wieder alles gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!